Kommentare

@Besorgter: In deinem knackigem Fazit muss ich dir zwar recht geben, aber der zurückliegende Spieltag weckt doch Hoffnung. Ich konnte zwar leider nicht "live" dabei sein, jedoch sprechen die (Erfolgs)Ergebnis für sich. @Mondelfeldstahr: ... fast!

Wie kann es sein das innerhalb eines Monats kein Trainer zu finden ist? Was das für die Mannschaft bedeutet, erkennt man ja an den Resultaten. Da muss sich die sportliche Leitung stark hinterfragen! Die Mannschaft In der schweren Phase so lange führungslos zu lassen ist amateurhaft und eines Vereins wie dem SvM nicht würdig !

Wie der volksfreund schon schriebt sind wir Favorit morgen ! Tippe auf ein 4:1 für uns!

Zur aktuellen Leistung kann man kurz und knapp sagen: "Läuft beim SVM". Ganz schön miserabel, was sich beide Seniorenteams auf den Fußballplätzen abliefern.

Guten Tag werte SVM Gemeinde, vor einigen Tagen wurde hier auf der Homepage angekündigt, dass es eine Erklärung zum Rücktritt von Rainer Nalbach folgen wird. Doch jetzt ist davon nichts mehr zu lesen, will man dieses Thema im Keim ersticken oder was ist vorgefallen?

Hallo SVM Gemeinde. Ich möchte mal kritisch hinterfragen ob es sinnvoll ist immer den Kader der ersten Woche für Woche durcheinander zu würfeln. Letzes Jahr sollte doch Lehre genug gewesen sein, wo es hingeht wenn der Großteil des Teams nicht weiß wo er hingehört.Es tut einem in der Seele weh wenn man sieht wo diese Spieler hingehen und was sie anschließend erreichen.Habe gedacht mit einem neuen Trainer in der zweiten der nicht mehr die Vereinsbrille trägt würde es besser werden. Scheinbar werden die Probleme aber übersehen und einem Finanzstarkem PARTNER zu einfach gemacht.

Ich wusste gar nicht, dass Olaf Thon (m) in Morbach spielt :-O

Hallo Jungs, Ist das Glas jetzt halb leer oder halb voll?? Diese Frage stellen sich heute vielleicht einige.... Zum Saisonstart in Tarforst bin ich mit nem Punktgewinn zufrieden!! Weiter so und viele Grüße aus Spanien. Viva SVM...

Ach ja wieder mal eine neue HP. Dann sind die alten "kritischen" Beiträge im GB weg und es kann wieder gelobt werden. Hoffentlich hats der Stammel aus Stipshausen schon mitgekriegt!

Neuen Kommentar schreiben