Gästebuch

Kommentare

Das ist doch eine leichte Antwort. Schon mal was von corona gehört lieber Sportfreund....

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hoffe das auch alle Spieler Schiedsrichter und der Trainerstab sich an die 2 G Regel hält, was sicherlich kontrolliert wird am Spieltag. MFG

Ein schöner Bericht von unseren Tischtennis Herren. Es freut mich sehr das es bei den Jungs gut läuft und dort mit Spaß Vereinssport gelebt wird. Bitte mehr davon! Schön wären Spielankündigungen. Der ein oder andere findet evtl. dann auch als Zuschauer den Weg in die Halle.

Erfreulich ist das was die erste Mannschaft derzeit bietet!! Sie unterstützen erfolgreich die zweite Mannschaft, werden im Gegenzug von der zweiten Unterstützt (siehe Spiel Andernach) und gewinnen Auswärts beim Tabellenführer trotz neun!! Verletzten.. Wenigstens läuft es dort sportlich und charakterlich! Das stimmt mich positiv! Lasst uns die Jungs weiterhin zahlreich unterstützen gerade jetzt beim schweren Auswärtsspiel in Cochem (Pokal) und dann in Hentern gegen Hochwald Zerf!! Bleibt Sportlich!!

Solche Kommentare braucht auch Niemand ...

Wenn es dieses Gästebuch nicht gäbe, wäre es auch gut !

Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, was an der außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 12.09.2021 herauskommt. Stimmt es, dass das Mitbringen von Waffen jeglicher Art strengstens verboten ist.

@Jesy Welmers... Hallo Jesy, das stimmt leider. Ich war im Urlaub und konnte leider nicht vom Spiel berichten. Dumm gelaufen...

Vereinsgeschichte (!) - aber kein Video !! Schade ...

Seiten

Neuen Kommentar schreiben