Gästebuch

Kommentare

Leider war die rote Karte doch spielentscheidend, SVM-Fan. Es gab leider einen deutlichen Bruch im Spiel der Gastgeber bis zur Pause, eine Phase in der das Tor (auch etwas glücklich) fiel. Gutes Spiel auch vom FSV im zweiten Durchgang; allein: in Unterzahl reichte es nicht gegen eine Spitzenmannschaft für ein Torerfolg. Wäre aus meiner Sicht verdient gewesen. Dennoch: Glückwunsch.

Lieber Gast, danke für die Glückwünsche. Den Kommentar zum Schiedsrichter kann sich mehr als sparen. Der Platzverweis war völlig in Ordnung und auch nicht spielentscheidend. Der FSV hat zwar gut gefightet, war aber während der 90 Minuten weder mit 11 noch mit 10 Mann in der Lage, eine wirklich gefährliche Torchance herauszuspielen.

Kennst dich gut aus im Hunsrück, gell...

Glückwunsch zu den 3 Punkten. Den Kommentar zum Schiedsrichter sollte man sich allerdings verkneifen. Das Spiel wurde durch die ungerechtfertigte Rote Karte entschieden und der Schiedsrichter pfeift für den Nachbarverein...

Das war ein echtes Lokalderby. Im Spiel gegen den FSV Salmrohr gab es einen 90 minütigen Abnutzungskampf von zwei Teams, die beide unbedingt gewinnen wollten. Viel Kampf und Einsatz von allen Spielern auf dem Platz und am Ende einen absolut verdienten Sieg von unseren Jungs. 19 Punkte in 8 Spielen, das ist eine tolle Leistung. Kompliment an die gesamte Mannschaft und an unser Trainerteam mit Physio, für das bisher geleistete. Macht weiter so. Ein Kompliment gilt heute auch dem Schiedsrichter des Spiels, Jan Hagen Engel und seinen beiden Assistenten. Jan Hagen Engel zeigte eine tadellose und souveräne Leistung und hatte das Spiel jederzeit im Griff. Auch das muss mal gesagt werden.

Verdienter Sieg in Mehring!! Beeindruckend wie die Mannschaft die Ausfälle von Haubst und Ruster weggesteckt hat, Martin Schultheiss und Marius Marx mit bärenstarker Leistung! Sebi Schell überragend - an allen Toren beteiligt!! War ein richtig gutes Rheinlandligaspiel (1. Halbzeit) mit einer glücklichen Führung unmittelbar vor der Pause. Danach hat die Mannschaft durch enormen Kampfgeist und unglaubliche Laufleistung nichts anbrennen lassen und verdient gewonnen. Glückwunsch und weiter so....nicht auf dem Erreichten ausruhen sondern weitermachen mit denselben Tugenden!!!

Glückwunsch an die Mannschaft! Und an Max für die erste Bude! Und an Marius für die erste Bude! Jetzt konzentriert weiter arbeiten! Die Schulterklopfer mitnehmen und wissen wer für den Erfolg arbeitet! Arbeit zahlt sich aus!

Hallo Sportfreunde, der Internetauftritt des SV Morbach ist toll gemacht. Kompliment an die Macher. Damit müsste es jedoch ab jetzt vorbei sein. Ich empfehle den Verantwortlichen dringend, die Webseite abzuschalten da man sich ansonsten strafbar macht, wegen der sog. europ. Datenschutzgrundverordnung. Alle Bilder von Fußballspielen, auf denen Gesichter auch nur annähernd zu erkennen sind, müssten von den Betroffenen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Das ist in der Realität nicht machbar. Auch weitere urheberrechtlich geschützte Formate sind auf der Webseite zu finden. Daher nochmal mein dringender Rat, ABSCHALTEN! Ist halt so in dieser modernen rechtsstaatlichen Repubilk!

Ich habe mir mal das Video vom Sonntagspiel reingezogen und musste feststellen das der Rasen in einem Tip Top Zustand ist könnte mir jemand die Adresse des Gärtners verraten . P.s. Die Videos werden auch immer besser von der Bildqualität . Liebe Grüße von einem Hobbygärtner

Seiten

Neuen Kommentar schreiben