Gästebuch

Kommentare

Ein schöner Bericht von unseren Tischtennis Herren. Es freut mich sehr das es bei den Jungs gut läuft und dort mit Spaß Vereinssport gelebt wird. Bitte mehr davon! Schön wären Spielankündigungen. Der ein oder andere findet evtl. dann auch als Zuschauer den Weg in die Halle.

Erfreulich ist das was die erste Mannschaft derzeit bietet!! Sie unterstützen erfolgreich die zweite Mannschaft, werden im Gegenzug von der zweiten Unterstützt (siehe Spiel Andernach) und gewinnen Auswärts beim Tabellenführer trotz neun!! Verletzten.. Wenigstens läuft es dort sportlich und charakterlich! Das stimmt mich positiv! Lasst uns die Jungs weiterhin zahlreich unterstützen gerade jetzt beim schweren Auswärtsspiel in Cochem (Pokal) und dann in Hentern gegen Hochwald Zerf!! Bleibt Sportlich!!

Solche Kommentare braucht auch Niemand ...

Wenn es dieses Gästebuch nicht gäbe, wäre es auch gut !

Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, was an der außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 12.09.2021 herauskommt. Stimmt es, dass das Mitbringen von Waffen jeglicher Art strengstens verboten ist.

@Jesy Welmers... Hallo Jesy, das stimmt leider. Ich war im Urlaub und konnte leider nicht vom Spiel berichten. Dumm gelaufen...

Vereinsgeschichte (!) - aber kein Video !! Schade ...

Hallo Web Team Ich muss euch leider sagen das Eure Seite an Langeweile nicht zu überbieten ist, da ist ja die Schalke04 Seite interessanter .Die frühren Webmaster hätten die Fussball lose Zeit mit Bilderrätseln oder Tippspiele oder sonstigen Informationen überbrügt aber hier kommt ja gar nix mehr . Auch der Herr der die Rummeln geerntet hat kann ja nichts mehr zu seinem bestem geben da er kein Thema findet. Schade um die mal so gut geführte Seite. Ps......es können ja auch Bilder aus der Kabine mal eingestellt werden als Auflockerung ;-) Liebe Grüße von Sabine aus der EG

Servus, gibt es vorab online schon ein Formular zum ausfüllen ? Ja, es gibt ein Formular zum downloaden. Findest du auf der HP >>> Startseite >>> Artikel "Änderungen und Ergänzungen – Ticketservice – Datenerfassung bei den Spielen unserer 1. Mannschaft". Wir wünschen eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt im Alfons-Jakobs-Stadion.

Wo ist denn in Peterswald der RASENPLATZ ???? Antwort: Soweit ich weiß hat Peterswald den Hartplatz erneuert...

Seiten

Neuen Kommentar schreiben