Gästebuch

Kommentare

Hallo Platte, deinen letzten Gästebucheintrag habe ich nicht freigeschaltet weil Deine Wortwahl nicht angemessen war. Auch bei Deinem heutigen Eintrag habe ich Deine unflätigen Bemerkungen gelöscht bevor ich ihn freischalten konnte. Was Deine "Beschwerde" angeht...schau dich bitte auf unserer Seite genauer um, dann wirst du feststellen das wir ALLE Ergebnisse veröffentlichen, auch nach Niederlagen.

was ist das für ein verein. hier kann man ins gästebuch reinschreiben und es wird nichts veröffentlicht. mfg Platte

Ist es nicht möglich irgendwo anzugeben ob ein Bus eingesetzt wird.

Also mein Sohn ist bei euch im Tischtennisverein und er hat immer sehr viel Spaß und ist total ausgepowert. Das ist echt prima, neben der Schule. Auf https://tischtennis-wiki.de/ haben wir auch schon viel gelernt über den Sport :)

Sehr geehrter Herr Seltsam Bitte den Artikel bis zum Ende lesen. Zitat: "Quelle: FuPa.net - Volksfreund" Vielen Dank für den Glückwunsch.

Am Schluss noch 1:1 gegen den drittletzten der Tabelle und dann "im Stile einer Spitzenmannschaft " ??? Verstehe völlig, dass man nicht erwarten kann, dass die letzte Saison getoppt wird ABER dennoch kann man etwas mehr von sich erwarten oder mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen...nur meine Meinung. Viel Glück für den Rest der Saison.

Das war gestern echt eine überragende Leistung ohne 5 Leute vom Stammpersonal. Die geschlossene Mannschaftsleistung macht Appetit auf mehr. Weiter so !

Hallo zusammen, ich habe bedenken und hoffe die Spieler auch, die zum SC wechseln. Sieht den keiner was dort im Verein los ist ?? Warum sind so viele in der Winterpause, mitten in der Rückrunde, der Rest geht im Sommer, weg ??? Der Grund hat einen Namen und ist auch in Morbach gut bekannt. Anstatt mit der tollen Mannschaft, Umfeld, Trainer nächste Saison Oberliga zu spielen, begebt ihr euch in die Verbandsliga, spielt nächste Saison um die goldene Ananas od wieder um den Abstieg. Ich sage das als SC Kenner, leider geht dort einiges kaputt bzw ist im vollen Gange. Daher mein Rat, überlegt es euch gut. Finanziell ist es mit Sicherheit auch nicht so lukrativ. Sportliche Grüße

Die beiden Saison bleipt spaned freue mich schon auf das Spiel in nentershausen

Genau so ist es. Schlechter Stil hat sich beim Fussball leidr etabliert.

Seiten

Neuen Kommentar schreiben