Gästebuch

Kommentare

Tolle Leistung von den Jungs vom FV/SV Morbach. 66 Punkte das gab es noch nie. Macht weiter so. Ich hoffe der Fußball findet wieder mehr Anklang in Morbach. Es wäre mehr als schade, wenn dieser Verein bald nicht mehr existieren würde.

Glückwunsch zu den Tischtennis Stars von Morbach . Sind auch heiße Kerlchen. Gerne mal ein Video von diesen ;-)

Hurra, der Kameramann lebt !! (Obwohl, lt. eingeblendetem Text 2 x 3:0 ...)

Der Kameramann kann in Rente gehen, gibt nix mehr zu filmen ...

Nein, der Kameramann ist nicht in Rente. Er hatte in letzter Zeit andere Termine...

Hallo! Ist der Kameramann von SVM-TV in Rente gegangen ???

Alles noch drin...bravo Andre für das Tor kurz vor Schluss....Torsten, bleib dran...freue mich über jeden Erfolg. Hatte sooo eine schöne Zeit bei euch!

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hoffe das auch alle Spieler Schiedsrichter und der Trainerstab sich an die 2 G Regel hält, was sicherlich kontrolliert wird am Spieltag. MFG

Toll das man auf der SVM Seite erfährt wie es in Tarforst mit dem Fußball weiter geht und was deren Meinung ist, schade nur das über Morbacher Manschaften nix steht. In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund

Seiten

Neuen Kommentar schreiben