Gästebuch

Kommentare

Ein toller Sieg der 2.Mannschaft gestern Abend gegen den sieglosen Tabellenletzten der B-Klasse aus Longkamp. Mit Verstärkung von Spielern aus der Rheinland-Liga gelang ihnen ein 2:1 Heimsieg. Ich finde sowas ( ich meine das Aufstellen der Spieler aus der 1. Mannschaft ) absolut unfair und unsportlich dem Gegner gegenüber

Hallo nach Morbach, wir die Spieler und der Vorstand der DJK Morscheid haben mit Schrecken die Kommentare der letzten Tage gelesen. Wir wollen uns klar von diesem Kommentar am Sonntag distanzieren. Denn dieser kommt weder von der Mannschaft, noch aus dem Umfeld der Mannschaft. Wir freuen uns immer auf die Duelle gegen eure 2.Mannschaft. Die Herkunft eines Menschen sollte im Fussball, wie auch im Alltag, niemals eine Rolle spielen. Grüße der DJK Martin Marx

Ich erkenne zwar noch nicht was sich entwickelt bei euch aber ich erkenne, dass hier jemand rassistisch angehaucht ist und diese Menschen braucht kein Schwein... Dennoch Glückwunsch zu eurer Entwicklung...wohin auch immer...

Lieber DJK Morscheid Sympathisant, ein gewisses Maß an Lokalpatriotismus soll jedem gewährt bleiben, allerdings ist es moralisch gerade in aktuellen Zeiten ganz schwach eine solch fremdenfeindliche Aussage zu treffen. In gleichem Maße wie die jüngsten Ergebnisse der DJK Morscheid ihren Respekt verdienen, verdient auch die vorbildlich gelebte Integration von Morbach 2 jegliche Anerkennung. Fußball soll über die Herkunft hinaus verbinden, da sind solche beschränkten Weltansichten fehl am Platz. Ich hoffe inständig, dass für deinen Kommentar lediglich die paar (gekühlten) Bier zu viel verantwortlich sind. Ansonsten erinnere ich dich hier an die Kampagne der UEFA: Say no to racism.

Ja schön so , denn manchmal kommt Hochmut vor dem Fall. Die Überheblichkeit von manchen ist ja schon groß..

Es ist endlich vollbracht. DJK in der Tabelle über SVM II Da zahlt sich endlich Einiges aus. Gutes gekühltes Bier, tolle Atmosphäre mit deutschen Spielern!

Es tut mir selbst am meisten leid, aber zur Zeit kann ich die Spiele nur aufnehmen und auf der Homepage veröffentlichen wenn beide Seniorenmannschaften zu Hause spielen oder die 2. Mannschaft spielfrei hat. Spätestens zur neuen Saison ist wieder alles wie gewohnt, bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Gruß Jogi - SVM Kameramann und zur Zeit auch Trainer 2. Mannschaft

Werden die Heimspiele der 1. Mannschaft nicht mehr gefilmt oder warum sind die beiden letzten Heimspiele nicht auf der Homepage zu finden??

Die Kommentare sollten vor der Veröffentlichung auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung überprüft werden.

Hier wird über einen Nachbaverein wie Morscheid hergezogen. Ich finde es mehr als traurig, dass zum wiederholten Male das Vereinsheim zum Spiel der A-Jugend nicht durchweg geöffnet wurde. Vielleicht Interessiert euch die Jugend nicht. Mann sollte aber überlegen wer die Spieler von morgen sind. In jedem Vorwort ist zu lesen, wie perfekt der Verein funktioniert, aber bei Jugendspiele interessiert das keinen. Finde diese Vorgehensweise sehr bedänglich.

Seiten

Neuen Kommentar schreiben