Gästebuch

Kommentare

Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, was an der außerordentlichen Jahreshauptversammlung am 12.09.2021 herauskommt. Stimmt es, dass das Mitbringen von Waffen jeglicher Art strengstens verboten ist.

@Jesy Welmers... Hallo Jesy, das stimmt leider. Ich war im Urlaub und konnte leider nicht vom Spiel berichten. Dumm gelaufen...

Vereinsgeschichte (!) - aber kein Video !! Schade ...

Hallo Web Team Ich muss euch leider sagen das Eure Seite an Langeweile nicht zu überbieten ist, da ist ja die Schalke04 Seite interessanter .Die frühren Webmaster hätten die Fussball lose Zeit mit Bilderrätseln oder Tippspiele oder sonstigen Informationen überbrügt aber hier kommt ja gar nix mehr . Auch der Herr der die Rummeln geerntet hat kann ja nichts mehr zu seinem bestem geben da er kein Thema findet. Schade um die mal so gut geführte Seite. Ps......es können ja auch Bilder aus der Kabine mal eingestellt werden als Auflockerung ;-) Liebe Grüße von Sabine aus der EG

Servus, gibt es vorab online schon ein Formular zum ausfüllen ? Ja, es gibt ein Formular zum downloaden. Findest du auf der HP >>> Startseite >>> Artikel "Änderungen und Ergänzungen – Ticketservice – Datenerfassung bei den Spielen unserer 1. Mannschaft". Wir wünschen eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt im Alfons-Jakobs-Stadion.

Wo ist denn in Peterswald der RASENPLATZ ???? Antwort: Soweit ich weiß hat Peterswald den Hartplatz erneuert...

Hallo Udo, dein gutes Recht deine Mitgliedschaft zu kündigen. Wie ich finde traurig aber jedem seins, wie man so schön sagt...Ich bin ja auch schon mehrere Jahre nicht mehr nah dran am Geschehen und bekomme alles nur durch Hörensagen mit und davon wahrscheinlich auch nur die Hälfte. Es wurden mit Sicherheit viele Fehler gemacht in der Vergangenheit, wahrscheinlich auch von sehr vielen Menschen, wenn sich da jeder reflektiert fällt ihm bestimmt was ein...ich nehme mich da nicht raus, als ich noch näher am Geschehen dran war, hätte ich mich bestimmt mehr einbringen können?! Vieles ist vielleicht oder bestimmt nicht so gelaufen wie du oder auch viele andere sich das vorgestellt haben, auch das ist natürlich schade und traurig...Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, was auch gut so ist...Ein großes Problem entsteht nur dann, wenn das wichtigste nicht vorhanden ist und das kann nur die KOMMUNIKATION sein...Diese lief in der Vergangenheit entweder gar nicht oder sehr schlecht, anders kann ich mir vieles auch nicht erklären...Persönliche Eitelkeiten, Macht, Egoismus sind vielleicht Gründe dafür ?! Jetzt muss jeder seine Wahl treffen, wie er in der Gegenwart und Zukunft entscheidet...Du hast deine Wahl getroffen Udo, hier ist meine...Wenn es mir möglich ist helfe ich nach wie vor aus bei der 2 ten. Ich bin sehr gerne AH -Spieler und freue mich jedes mal die Jungs zu sehen. Ein Kirmesdienst ist natürlich auch drin. Aber entscheidend ist...ICH bleibe Mitglied ! Nicht für einzelne Personen sondern für Rot und Weiß...auf Niederländisch heißt das übrigens > Eens rood en wit, altijd rood en wit...Übersetzung nicht nötig... Ach und Udo, ich freue mich auf das ein oder andere Bier mit dir, spätestens Kirmes 2021 ! Man sieht sich... Hiege

Ich war mehr als überrascht , das Du, nach vermutlich langem Anlauf, einen Beitrag im eigentlich schon verwaisten Gästebuch schreibst. ICH hatte in den letzten 50 Jahren schon alle möglichen Ämter und Arbeitsbereiche im SVM inne, aber den von Dir netterweise zugeteilten P a t e n bisher nicht. Dazu herzlichen Dank oder auf holländisch vaarwel oder so... Ich bin, wie Du sicher auch denkst, nicht mit allen und allem einverstanden, aber dies im Gästebuch auszutauschen ist nicht der richtige Weg. ICH lade Dich daher mal nach Morbach zum Kirschbaum ein, damit wir beide Alten ausgiebig über dies und das diskutieren, uns austauschen und vielleicht sogar zusammen was verbessern können. Ich glaube das geht immer. "Its a Deal!"

"tot ziens", ist Niederländisch und heißt "Auf Wiedersehen" Ich möchte hier keine Äußerungen über irgendwelche Personen preisgeben, die es geschafft haben, den Verein dahin zu manövrieren. Das können die Leute vor Ort machen, die müssen ja damit leben. Was ich ganz und garnicht in den letzten Jahren verstanden habe, dass im Verein keiner die Courage hatte, den Machern den Garaus zu machen. Zur einer Person muss ich mich jetzt doch noch äußern, denn was mich total überrascht hat, dass unser Heinzi dieser Sache noch sozusagen Pate gestanden hat. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass auch dieses von den Machern mit Kalkül war. Wahrscheinlich genauso, den 1.Vorsitzenden mit Jemanden zu besetzen, den man lenken kann. Da ich nicht mehr vor Ort bin, sollte es mir eigentlich auch ganz egal sein was aus "meinem" Verein in Zukunft wird. Hätte nie im Leben gedacht, dass ich jemals so denken würde. Da es den SV Morbach, bei dem ich nun seit 50 Jahren Mitglied bin, in dieser Form nicht mehr gibt, werde ich meine Mitgliedschaft natürlich aufkündigen. Zur Anmerkung, dieses hat nichts mit dem SV Monzelfeld zu tun, es hätte auch Hintertupfingen sein können. Es geht ausschließlich um das Handeln gewisser Herren. Ich hatte vor ein paar Jahren schon gesagt, die "Beiden" schaffen es noch den Verein an die Wand zu fahren. Daher, "tot ziens" SV Morbach

Hallo Platte, deinen letzten Gästebucheintrag habe ich nicht freigeschaltet weil Deine Wortwahl nicht angemessen war. Auch bei Deinem heutigen Eintrag habe ich Deine unflätigen Bemerkungen gelöscht bevor ich ihn freischalten konnte. Was Deine "Beschwerde" angeht...schau dich bitte auf unserer Seite genauer um, dann wirst du feststellen das wir ALLE Ergebnisse veröffentlichen, auch nach Niederlagen.

Seiten

Neuen Kommentar schreiben