Kommentare

Glückwunsch an die Mannschaft! Und an Max für die erste Bude! Und an Marius für die erste Bude! Jetzt konzentriert weiter arbeiten! Die Schulterklopfer mitnehmen und wissen wer für den Erfolg arbeitet! Arbeit zahlt sich aus!

Hallo Sportfreunde, der Internetauftritt des SV Morbach ist toll gemacht. Kompliment an die Macher. Damit müsste es jedoch ab jetzt vorbei sein. Ich empfehle den Verantwortlichen dringend, die Webseite abzuschalten da man sich ansonsten strafbar macht, wegen der sog. europ. Datenschutzgrundverordnung. Alle Bilder von Fußballspielen, auf denen Gesichter auch nur annähernd zu erkennen sind, müssten von den Betroffenen zur Veröffentlichung freigegeben werden. Das ist in der Realität nicht machbar. Auch weitere urheberrechtlich geschützte Formate sind auf der Webseite zu finden. Daher nochmal mein dringender Rat, ABSCHALTEN! Ist halt so in dieser modernen rechtsstaatlichen Repubilk!

Ich habe mir mal das Video vom Sonntagspiel reingezogen und musste feststellen das der Rasen in einem Tip Top Zustand ist könnte mir jemand die Adresse des Gärtners verraten . P.s. Die Videos werden auch immer besser von der Bildqualität . Liebe Grüße von einem Hobbygärtner

Ein toller Sieg der 2.Mannschaft gestern Abend gegen den sieglosen Tabellenletzten der B-Klasse aus Longkamp. Mit Verstärkung von Spielern aus der Rheinland-Liga gelang ihnen ein 2:1 Heimsieg. Ich finde sowas ( ich meine das Aufstellen der Spieler aus der 1. Mannschaft ) absolut unfair und unsportlich dem Gegner gegenüber

Hallo nach Morbach, wir die Spieler und der Vorstand der DJK Morscheid haben mit Schrecken die Kommentare der letzten Tage gelesen. Wir wollen uns klar von diesem Kommentar am Sonntag distanzieren. Denn dieser kommt weder von der Mannschaft, noch aus dem Umfeld der Mannschaft. Wir freuen uns immer auf die Duelle gegen eure 2.Mannschaft. Die Herkunft eines Menschen sollte im Fussball, wie auch im Alltag, niemals eine Rolle spielen. Grüße der DJK Martin Marx

Ich erkenne zwar noch nicht was sich entwickelt bei euch aber ich erkenne, dass hier jemand rassistisch angehaucht ist und diese Menschen braucht kein Schwein... Dennoch Glückwunsch zu eurer Entwicklung...wohin auch immer...

Lieber DJK Morscheid Sympathisant, ein gewisses Maß an Lokalpatriotismus soll jedem gewährt bleiben, allerdings ist es moralisch gerade in aktuellen Zeiten ganz schwach eine solch fremdenfeindliche Aussage zu treffen. In gleichem Maße wie die jüngsten Ergebnisse der DJK Morscheid ihren Respekt verdienen, verdient auch die vorbildlich gelebte Integration von Morbach 2 jegliche Anerkennung. Fußball soll über die Herkunft hinaus verbinden, da sind solche beschränkten Weltansichten fehl am Platz. Ich hoffe inständig, dass für deinen Kommentar lediglich die paar (gekühlten) Bier zu viel verantwortlich sind. Ansonsten erinnere ich dich hier an die Kampagne der UEFA: Say no to racism.

Ja schön so , denn manchmal kommt Hochmut vor dem Fall. Die Überheblichkeit von manchen ist ja schon groß..

Es ist endlich vollbracht. DJK in der Tabelle über SVM II Da zahlt sich endlich Einiges aus. Gutes gekühltes Bier, tolle Atmosphäre mit deutschen Spielern!

Neuen Kommentar schreiben