Gästebuch

Kommentare

Bitte nehme die SVM-Vereinsbrille einmal ab und verfasse deinen Beitrag etwas neutrale und auch realistischer. Danke!

Zum Angriff auf die Sportliche Leitung kann ich nur feststellen das da sehr gute Arbeit geleistet wird. Hier geht es ja um unseren SV Morbach. Da gibt es bestimmt viele Bewerber und natürlich muss unsere Sportliche Leitung auch Absagen erteilen die dann in einzelnen Kommentaren in unserem Gästebuch negativ dargestellt werden können. Es gibt auch bestimmt Trainer die dem SV Morbach absagen. (nicht Vorstellbar aber bestimmt möglich) Da muss die Sportliche Leitung auch mit zurecht kommen. Wir haben mit Kai Hammes einen sehr guten Trainer mit SVM Verstand. (und der hat uns in die Liga gebracht in der wir spielen) Die Mannschaft sieht sich hier wohl auch in der Bringschuld - siehe Badem - da können wir nur Gewinnen oder einen Punkt mitnehmen wenn es brennt. Jetzt kommt die TUS Koblenz nach Morbach da haben wir auch schon alles erlebt. Da gibt die Mannschaft die Antwort! Ich sehe keine Anzeichen das etwas fehlt ich sehe Zeichen der Verantwortung der Spieler das zu bringen in der sie in der Lage sind und so geben die alles gegen Koblenz und dann sind wir auch wieder auf Augenhöhe in der Rheinlandliga.

Bei Interesse einfach hier gucken. 1. Mannschaft http://ttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=Tr%2FW+15%2F16&group=252588 2. Mannschaft http://ttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=Tr%2FW+15%2F16&group=252595 Hier solltest du alle Infos finden. Viel Spaß Gruß Tommy

warum wird die Seite seit Monaten nicht mehr geführt ? weiterhin Fehlanzeige ? oder wie lange dauert der Aufbau noch ?

@Besorgter: In deinem knackigem Fazit muss ich dir zwar recht geben, aber der zurückliegende Spieltag weckt doch Hoffnung. Ich konnte zwar leider nicht "live" dabei sein, jedoch sprechen die (Erfolgs)Ergebnis für sich. @Mondelfeldstahr: ... fast!

Wie kann es sein das innerhalb eines Monats kein Trainer zu finden ist? Was das für die Mannschaft bedeutet, erkennt man ja an den Resultaten. Da muss sich die sportliche Leitung stark hinterfragen! Die Mannschaft In der schweren Phase so lange führungslos zu lassen ist amateurhaft und eines Vereins wie dem SvM nicht würdig !

Wie der volksfreund schon schriebt sind wir Favorit morgen ! Tippe auf ein 4:1 für uns!

Zur aktuellen Leistung kann man kurz und knapp sagen: "Läuft beim SVM". Ganz schön miserabel, was sich beide Seniorenteams auf den Fußballplätzen abliefern.

Guten Tag werte SVM Gemeinde, vor einigen Tagen wurde hier auf der Homepage angekündigt, dass es eine Erklärung zum Rücktritt von Rainer Nalbach folgen wird. Doch jetzt ist davon nichts mehr zu lesen, will man dieses Thema im Keim ersticken oder was ist vorgefallen?

Seiten

Neuen Kommentar schreiben