Gästebuch

Kommentare

Hallo SVM Gemeinde. Ich möchte mal kritisch hinterfragen ob es sinnvoll ist immer den Kader der ersten Woche für Woche durcheinander zu würfeln. Letzes Jahr sollte doch Lehre genug gewesen sein, wo es hingeht wenn der Großteil des Teams nicht weiß wo er hingehört.Es tut einem in der Seele weh wenn man sieht wo diese Spieler hingehen und was sie anschließend erreichen.Habe gedacht mit einem neuen Trainer in der zweiten der nicht mehr die Vereinsbrille trägt würde es besser werden. Scheinbar werden die Probleme aber übersehen und einem Finanzstarkem PARTNER zu einfach gemacht.

Ich wusste gar nicht, dass Olaf Thon (m) in Morbach spielt :-O

Hallo Jungs, Ist das Glas jetzt halb leer oder halb voll?? Diese Frage stellen sich heute vielleicht einige.... Zum Saisonstart in Tarforst bin ich mit nem Punktgewinn zufrieden!! Weiter so und viele Grüße aus Spanien. Viva SVM...

Ach ja wieder mal eine neue HP. Dann sind die alten "kritischen" Beiträge im GB weg und es kann wieder gelobt werden. Hoffentlich hats der Stammel aus Stipshausen schon mitgekriegt!

Liebe TT Abteilung bzw. Webmeister, warum ist seit knapp 3 Monaten die Abteilung TT noch nicht aktuell bzw. immer noch im Aufbau, Bitte um Aufklärung.dks

Juchhu - Geschafft!! Riesen-Kompliment an Jan und sein Team!! Klasse Umsetzung aller Ideen, dazu der Zeitdruck unbedingt in der Sommerpause fertig werden zu müssen. Das Arbeiten an der HP ist jetzt um vieles einfacher und übersichtlicher!! Macht richtig Spaß!!! Freue mich wieder auf viele Zugriffe.... Gruß vom Webmaster

Kompliment an Jan Weber für die Gestaltung der neuen SVM-Website. War sehr viel Arbeit und hat sich gelohnt. Sieht richtig gut aus!!! Danke Jan.

Seiten

Neuen Kommentar schreiben