Kommentare

Lieber Jürgen, Du sprichst mir aus dem Herzen!! Vielen Dank und es wurde auch endlich mal Zeit das jemand so einen Gästebucheintrag raushaut!!!

Hallo SVM-Leser. Wir erleben in dieser noch jungen Saison unsere Erste im Haifischbecken Rheinlandliga mit einer Leistung die in dieser Form niemand erwarten konnte. Der SVM hat auf unsere Youngster gesetzt und ist nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil. Cheftrainer Thorsten Haubst hat um unseren Capitano Heiko Weber eine Einheit geformt die den Namen MANNSCHAFT mehr als verdient. Gerade in den Heimspielen bieten uns unsere Jungs so ein tolles Spektakel! Deshalb an dieser Stelle eine Rückmeldung von mir an die Mannschaft: Es macht riesen Spaß mit Euch im AJ-Stadion Fußball zu erleben. Ihr gebt uns das beste Heimspiel-Gefühl seit langer Zeit. Wir sehen dass Ihr kämpft, dass Ihr rackert, dass Ihr Euch reinhängt und dass Ihr mit HERZ dabei seit. IHR seit mit erhobenem Kopf und Stolz nach JEDEM Eurer Heimspiele mit UNS vom Platz gegangen. Das macht Lust auf mehr! Bleibt wie Ihr seid und Haut rein!

Jonas Mart Fußballgott Wenn man schon 2mal in kurzer Zeit so 2 geniale Tore schießt, gehört schon was dazu. Weiter so!

6 Heimspiele - 6 Siege. Der SVM macht das Alfons-Jakobs-Stadion wieder zu einer Festung. Weiter so!!!!!!

Ich freue mich für Torres Engagement. Wenn alle Spieler seinen Einsatz und Ehrgeiz mitbringen mach ich mir keine Sorgen für die neue Saison .

Torsten H. is back

Habe mir das Grußwort nochmals zu Gemüte geführt; Ich frage mich, wie Amateurhaft muß man sein um in dieser entscheidenden Phase die Mannschaft einem solchen psyschischen Druck auszusetzen;; kann mir nicht vorstellen, daß ein solcher "Brandbrief" mit der Vereinsführung abgestimmt war die doch sonst immer so besonnen reagiert; In den Spielen gegen Konz, Kyllburg, Schoden und Eisbachtal da hat die Mannschaft sehr wohl alles gegeben und bis zur letzten Minute alles versucht. Als Fussballer, lieber Verfasser, muss man einfach gesehen haben warum es nicht reicht und an was es liegt. Da war keine Luft mehr nach oben; und (unterirdische) Spiele wie Betzdorf wird`s immer wieder geben wo halt nix geht. Es wird immer klarer wo der "Hund begraben" liegt. Trotzdem Morbach....auf geht´s kämpfen alles geben dann wird man sehen !!! Ich stehe auf jeden Fall bedingungslos hinter Euch.

Am 29.5. Ist Generalversammlung des SV. Freue mich schon jetzt , deine Bekanntschaft zu machen und auf deine bestimmt sehr gute Ideen in der Vereinsarbeit und die tatkräftige Unterstützung den SVM weiter nach vorne zu bringen. Hoffentlich war dein Kommentar nicht ALLES was du drauf hast. Also nicht nur meckern, sondern Beweise das du die ganze große Hilfe für uns bist . Wir sehen uns hoffentlich

Neuen Kommentar schreiben