Kommentare

Das war gestern der SVM wie wir ihn alle lieben Kampfgeist, Leidenschaft und sehr schöne Spielsituatonen Weiter so !!

1.11. SVG:SVM und 1.5.16 SVM:SVG = Feiertage! ;-) SVäääM!!!

Ich habe schon als Zuschauer auf der Tribüne gesehen das dies ein Elfmeter war, nach der Betrachtung des Videos gibt es gar keinen Zweifel mehr! Und so haben sicherlich auch die restlichen Zuschauer, egal aus welchem Fanlager gedacht. Herr Engel hatte eine sehr gute Sicht auf die Situation und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wo er hier eine Schwalbe, verbunden mit der gelben Karte für Rosner, gesehen hat. Ansonsten war das Derby ein typisches Duell abstiegsgefährdeter Mannschaften. Viel Nervosität und Verunsicherung auf beiden Seiten und von daher ein gerechtes Unentschieden. Schiedsrichter Engel mit seinem Gespann meines Erachten nach ansonsten mit einer fehlerfreien und soliden Spielleitung eines fairen Derbys. Hoffe das beide Mannschaften den Klassenerhalt schaffen - wäre schade für die Gemeinde wenn die Traditionsmannschaften absteigen müssten.

Ich wohne schon einige Zeit nicht mehr in Morbach, war früher lange Jahre aktiver TT Spieler, ich interessiere mich noch immer für die Vereinsaktivitäten,; finde jedoch unter den Rubriken Tischtennis und Wandern leider keine Informationen noch Ergebnisse. Warum werden seit einigen Monaten diese Abteilungsseiten nicht mehr gepflegt ?

Gestern lese ich zufällig, das die Mitgliederversammlung auf Nov. verlegt wurde, jedoch wurde vermutlich vergessen, dass man dann auch die Frist für Antragsstellungen anpassen bzw. ändern muss. Was sagt die Satzung HIER ?

Für so ein D- Klassen Niveau was gegen Laufeld abgeliefert worden ist , brauch ich keine 3 AH Spieler und keine 3 1. Mannschaftsspieler. So ein Spiel bekomme ich auch mit den eigenen jungen Spielern hin , die sich 45 Minuten warmlaufen und nicht zum Einsatz kommen.

Bitte nehme die SVM-Vereinsbrille einmal ab und verfasse deinen Beitrag etwas neutrale und auch realistischer. Danke!

Zum Angriff auf die Sportliche Leitung kann ich nur feststellen das da sehr gute Arbeit geleistet wird. Hier geht es ja um unseren SV Morbach. Da gibt es bestimmt viele Bewerber und natürlich muss unsere Sportliche Leitung auch Absagen erteilen die dann in einzelnen Kommentaren in unserem Gästebuch negativ dargestellt werden können. Es gibt auch bestimmt Trainer die dem SV Morbach absagen. (nicht Vorstellbar aber bestimmt möglich) Da muss die Sportliche Leitung auch mit zurecht kommen. Wir haben mit Kai Hammes einen sehr guten Trainer mit SVM Verstand. (und der hat uns in die Liga gebracht in der wir spielen) Die Mannschaft sieht sich hier wohl auch in der Bringschuld - siehe Badem - da können wir nur Gewinnen oder einen Punkt mitnehmen wenn es brennt. Jetzt kommt die TUS Koblenz nach Morbach da haben wir auch schon alles erlebt. Da gibt die Mannschaft die Antwort! Ich sehe keine Anzeichen das etwas fehlt ich sehe Zeichen der Verantwortung der Spieler das zu bringen in der sie in der Lage sind und so geben die alles gegen Koblenz und dann sind wir auch wieder auf Augenhöhe in der Rheinlandliga.

Bei Interesse einfach hier gucken. 1. Mannschaft http://ttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=Tr%2FW+15%2F16&group=252588 2. Mannschaft http://ttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=Tr%2FW+15%2F16&group=252595 Hier solltest du alle Infos finden. Viel Spaß Gruß Tommy

warum wird die Seite seit Monaten nicht mehr geführt ? weiterhin Fehlanzeige ? oder wie lange dauert der Aufbau noch ?

Neuen Kommentar schreiben