Mitgliederversammlung des SV Morbach
Harmonische Sitzung mit Neuwahlen

Mitgliederversammlung des SV Morbach 1929 e.V. am 29.05.2016 im Katholischen Pfarrheim in Morbach

Unser 1. Vorsitzender Georg Schuh begrüßte die anwesenden  Mitglieder  im Pfarrheim und besonders unser Ehrenmitglied Alfons Weyand und den ehem. Beigeordneten der Gemeinde Morbach und ehem. Ortsvorsteher Hans Jung.
Der Rückblick seit der letzten Mitgliederversammlung und die Berichte der einzelnen Abteilungsleiter gaben Aufschluss über die vielen Tätigkeiten im Verein. Nach dem Bericht des Kassenwartes Stefan Wagner und der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet.

Stefan Wagner erhielt für seine treuen Tätigkeiten für unseren SV Morbach die besondere Vereinsauszeichnung.
Harald Greweling wurde durch die Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Corky macht seit der Jugend hervorragende Arbeit für den Verein.

Mit dem Schlusswort unseres neuen und alten Vorsitzenden Georg Schuh fand die harmonische Sitzung ihren Abschluss. Es wurden alle Vorstandsmitglieder öffentlich und einstimmig gewählt. Das macht Hoffnung auf die Zukunft in der wir alle gemeinsam unseren Verein nach vorne bringen wollen.

SVM Vorsitzender Georg Schuh führte durch die Versammlung