Veranstaltungshinweis Absagen / Verschiebungen

Liebe SV M`ler, Fans, Förderer, Unterstützer und uvm.

Auf Grund der weiterhin prekären Situation in unserem Land, durch die Corona Pandemie sind folgende Veranstaltungen unseres Vereins abgesagt, bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben.

Donnerstag, 30. April 2020

Hexenparty mit den Hunsrück Dj`s auf dem Platz „Pont-sur Yonne“

Sonntag, 10. Mai 2020

Generalversammlung mit Neuwahlen der Funktionsträger

Nachholtermin :  wenn möglich im Oktober / November 2020

Sonntag, 24. Mai 2020

Einweihung Kunstrasen – Kleinspielfeld – und Flutlichtanlage

Nachholtermin :  wenn möglich September / Oktober 2020 oder Frühjahr 2021

Freitag, 24. Juli bis Dienstag, 28. Juli 2020

St. Anna Kirmes des Ortsbezirks Morbach

Absage durch Gemeinde und Ortsbezirk Morbach

Wir werden über die weitere Vorgehensweise je nach den Festlegungen der Bundes- und Landesregierung, sowie der Gemeinde Morbach entscheiden und zeitnah informieren.

Situation im Fußballverband Rheinland

Bezüglich des Fußballs in unserem zuständigen Fußballverband zeichnet sich folgende Entscheidung ab.

Vorausgesetzt, das bis Mitte Mai der Fußballbetrieb nicht mehr aufgenommen werden kann, wovon auszugehen ist, wird das Präsidium, voraussichtlich, in Abstimmung mit dem Beirat des Verbandes, die Saison 2019/2020 mit den aktuellen Tabellenständen in den einzelnen Ligen abbrechen und beenden. Dies gilt für alle Klassen des Senioren-, Frauenund Jugend Fußballs, von der Rheinlandliga bis zur untersten Kreisliga.

Es wird in allen Klassen keine Absteiger geben. Aufsteigen werden in allen Klassen der sportlich ermittelte Tabellenführer, oder der rechnerisch mittels Punktekoeffizient ermittelte Tabellenführer, (bei unterschiedlich ausgetragenen Spielen).

Eine weitere Option ist, die Saison 2019/2020 irgendwann, wenn möglich fortzuführen und zu Ende zu spielen.

An diesem Wochenende führt der FV Rheinland eine online Befragung aller Vereine im Verband durch. Jeder der Vereine kann für eine der beiden vorgenannten Optionen stimmen. Das Ergebnis soll in die Entscheidung des Präsidiums und des Beirates mit einfließen.

Sobald eine Lösung gefunden ist, werden wir darüber informieren und berichten.

Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit, macht`s gut, bis hoffentlich bald

und vor allem, bleibt gesund.

Euer SV Morbach 1929 e.V.