Vatertagswanderung 2022 ...
... und weitere Veranstaltungen der Alten Herren

Liebe AH Mitglieder

Endlich ist es wieder möglich unsere Vatertagswanderung durchzuführen. Am Donnerstag, den 26.05.2022, treffen wir uns um 09.30 Uhr in Longkamp, Schulstr. 3
Von dort aus geht es ab 10 Uhr über den Freundschaftsweg Lo/Mo ; Monzelfeld; Olymp; Schützenhaus nach Bernkastel-Kues. In einem bekannten Gasthaus ist für uns um 14:00 Uhr ein Tisch reserviert.

Zwecks Planung benötigen wir Eure Rückmeldung bis zum 01.05.2022 über Doodle.com;  per Mail, telefonisch oder WhatsApp an Gerhard Tetzlaff (gtetzlaff@t-online.de) Handy 01 71-891 1975.
Selbstverständlich nimmt auch jedes andere Vorstandmitglied Eure Zusagen an.

Oder meldet euch hier an

Es sind alle Aktiven, ehemalige AH-Spieler und alle Mitglieder der AH Morbach recht herzlich eingeladen. Wir bitten auch um die mündliche Informations-Weitergabe untereinander.

Wir freuen uns auf viele Zusagen und einen gemütlichen Tag in geselliger Runde.

Euer AH Vorstand

Termininfo.

• Am Mittwoch den 25.05.2022 nehmen wir an einem Kleinfeldturnier in Gonzerath teil.

• Dieses Jahr möchten wir einen 2 bzw. 3 tägigen Ausflug durchführen. Termin wäre der Zeitraum vom 23.09. bis 25.09.2022.

Um eine frühzeitige Vorplanung zu ermöglichen und die Kosten zu ermitteln, benötigen wir die ungefähre Anzahl der Mitfahrer.

Wer an der Reise teilnehmen möchte, bitte auch unter den o.g. Möglichkeiten und Termin melden.   Selbstverständlich sind auch spätere Anmeldungen möglich; Die tatsächliche Fahrtdauer und das Ziel ist noch in der Findungsphase.