SVM Ü35 ist Hallen-Kreismeister 2019
Ü50 Mannschaft belegt den 2. Platz

Bei der Hallen-Kreismeisterschaft 2019 in der Bernkasteler Schulsporthalle waren wir in diesem Jahr nicht zu schlagen und gewannen souverän den Kreismeistertitel der Ü35 Mannschaften mit 13 Punkte und 17:4 Toren.

Die Spiele im einzelnen:

Morbach - Burgen 5:0 (Tore: Lukas Huber 2x, Marek Lieser, Andy Schärf und Michael Herges)
Morbach - Sehlem 4:1 (Tore: Christoph Petry, MarekLieser, Timo Rosner 2x)
Morbach - Gonzerath 5:3 (Tore: Lukas Huber 2x, Timo Rosner, Marek Lieser, und Andy Schärf)
Morbach - Lieser 3:0 (Tore: Andy Schärf und Timo Rosner 2x)
Morbach - Bullay 0:0

Hallen-Kreismeister 2019
von links steh.: Walter Kirsten (Kreis Obmann), Lukas Huber, Marek Lieser, Timo Rosner und Manfred Junk(Organisator & Veranstalter)
Kniehend von links: Christoph Petry, Michael Herges, Kevin Greweling, Stefan Wagner und Andy Schärf

Bei den Ü50 Kreismeisterschaftsspielen waren wir nicht ganz so erfolgreich. Nach Siegen gegen Bernkastel (4:1 & 2:1) und Niederlagen gegen Lötzbeuren/Sohren (0:1 & 0:2) belegten wir den 2. Platz.

Ü50 Mannschaft Morbach
von inks: Harald Alberts, Thomas Eck, Udo Thömmes, Peter Marx, Fredi Gorges und Jörg Berg
Es fehlen: Harald Andres, Uli Nau und Andreas Klassen