Morbach weiterhin Tabellenführer
FV Morbach II - SV Blankenrath II 2:1 | Presseschau

Quelle: rheinzeitung

Kreisliga A Mosel: FV Morbach - Monzelfeld II – SV Blankenrath, 2:1 (0:1), Morbach

Das Auswärtsspiel brachte für SV Blankenrath keinen einzigen Punkt – die Zweitvertretung von FV Morbach - Monzelfeld gewann die Partie mit 2:1.

Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Philipp Dick SV Blankenrath vor 75 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Zur Pause war das Team von Felix Fuchs im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Peter Coen schockte die Gäste und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für FV Morbach - Monzelfeld II (71./94.). Kay Hamm nahm mit der Einwechslung von Andrej Gidion das Tempo raus, Belmin Dedic verließ den Platz (180.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Andreas Röhrig siegte FV Morbach - Monzelfeld II gegen SV Blankenrath.

FV Morbach - Monzelfeld II hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne.

SV Blankenrath verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem sechsten Rang. In dieser Saison sammelte SV Blankenrath bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Nächster Prüfstein für FV Morbach - Monzelfeld II ist auf gegnerischer Anlage SV Gonzerath (Sonntag, 16:00 Uhr). Tags zuvor misst sich SV Blankenrath mit SG Dhrontal/Haag/Merscheid/Horath (17:30 Uhr).

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 27.08.2022 um 20:14 Uhr automatisch generiert)
Quelle: fussball.de