Morbach ringt Zeltingen nieder
4:3 Auswärtssieg an der Mosel

AH Zeltingen - AH Morbach 3 : 4 ( 1 : 2 )

Beim Gastspiel in Zeltingen gelang ein hartumkämpfter Auswärtssieg.
Diesmal hatten die Gastgeber personelle Probleme und unsere Mannschaft konnte mit Spielern aushefen. Fredi Gorges ging (erfolgreich) für Zeltingen auf Torejagd.
Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt, nach einem frühen Rückstand drehte Timo Rosner mit 2 Treffern die Partie bis zur Pause. Nach dem 3:1 durch Patrick Riemann und einem Eigentor der Hausherren stand es scheinbar sicher 4:1, ehe Zeltingen nochmal durch Fredi Gorges auf 4:3 heran kam. Es blieb aber beim verdienten Auswärtssieg unserer AH.

Es spielten: Kevin Greweling, Christoph Petry, Andy Klasen, Stefan Wagner (Sohn Fin feierte heute sein AH Debut!!), Timo Rosner, Harald Andres, Patrick Eck, Michael Stein, Patrick Riemann, Kevin Kaiser und "Anwalt". Fredi Gorges Spielte bei Zeltingen mit.