Morbach hat einen neuen Schiri
Joshua Jung mit bestandener Schiriprüfung

Der SV Morbach hat einen neuen Schiedsrichter!
Joshua Jung hat sich bereit erklärt unserem SV M zu helfen und die Schiedsrichterprüfung bestanden!
Herzlichen Glückwunsch Joshi und vielen Dank für Deine Hilfe!

Mit Thomas Jakobs der seine Zusage für die Spielsaison 2016/2017 gegeben hat und Max Roth der neu für den SV Morbach pfeift hat sich Harald Alberts bereit erklärt den vierten wichtigen Mann als Schiedsrichter zu übernehmen.
Im zweiten Quartal der Saison können wir Michael Menten wieder zur Schiedsrichter Wiederzulassung anmelden und wenn dann noch etwas schief gehen sollte hat sich Marco Thees bereit erklärt  den vierten Mann zu übernehmen.
Es ist sehr wertvoll solche Menschen im Verein zu haben die in der Not die privaten Dinge zurückstellen und unserem SV M helfen einen Abstieg aus der Rheinlandliga wegen Schiedsrichterauflagen zu vermeiden!
Jetzt ist  die Mannschaft gefragt den Klassenerhalt sportlich zu sichern. Mit einer konzentrierten Leistung sollte das auch gelingen.