Impressionen vom Fliesen & Elektro Pauly Winter Cup & Fliesen & Elektro Pauly Winter Junior Cup

Fliesen & Elektro Pauly Winter Cup, für Freizeitmannschaften & Apres Ski Party mit den Hunsrück DJ`s, am Samstag, 19. Januar 2019, in der Baldenau Halle

Am Samstag, 19. Januar 2019, fanden sich insgesamt 18 Mannschaften zum 7. Fliesen & Elektro Pauly Winter Cup in der Baldenau Halle ein. Um 16.00 Uhr startete das Turnier der Freizeitmannschaften mit der Gruppenphase. In 4 Gruppen wurde um den Einzug ins Viertelfinale gespielt. Nach 32 teilweise sehr guten, spannenden und vor allem auch sehr fairen Spielen standen die Viertelfinalpaarungen fest.  Die beiden Halbfinalspiele waren eine relativ klare Angelegenheit und mit dem SV W und AS Tralkörper, qualifizierten sich letztendlich die beiden besten Teams des Abends für das Finale.  In einem flotten Endspiel gewann mit dem SV W das stärkste Team den Siegerpreis. Mit 6 Siegen in 6 Spielen, 20 Toren und kein einziger Gegentreffer, zeigte das Team SV W eine äußerst beeindruckende Leistung.   

Ein Dankeschön allen teilnehmenden Mannschaften, für das insgesamt sehr faire auftreten und ein großes Dankeschön an unsere Schiedsrichter Tobias Köhler, Michael Grüner & Torsten Engel, für Ihren fast 9 stündigen Einsatz und einer tadellosen Leistung.       

Ein großer Dank gilt unseren beiden Sponsoren Herbert & Michael Pauly - Fliesen & Elektro Pauly - die seit vielen Jahren unseren „Winter junior cup“ unterstützen und fördern.

Ab 20.00 Uhr „heizten“ dann unsere Hunsrück DJ`s den Fußballern, Besuchern und Party Gästen, bei der Apres Ski Party richtig ein. Im Foyer der Baldenau Halle kam jeder auf seine Kosten, die musikalische Bandbreite wurde von den DJ`s perfekt zelebriert, für jeden Geschmack war etwas dabei. In einer tollen Atmosphäre mit Apres Ski Hütte und Winterlandschaft, konnten die ca. 500 Gäste bis drei Uhr abfeiern & abtanzen. 


Schorsch, Wuggy und Patze vor der Apres-Ski Shots Hütte...


Sogar ein Heiratsantrag wurde gemacht...


Alles Gute Claudia & Rene...


Das Orga-Team beim Falten der Lose für die Neujahrstombola...


Lose - Lose - Lose


Volle Ränge während des Turniers...


Die Siegermannschaft: SV W

Fliesen & Elektro Pauly Winter Junior Cup, für Bambinis & F-Junioren am Sonntag, 20. Januar 2019, in der Baldenau Halle

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der kleinsten & jüngsten Fußballer. Mit sechs Teams Begann am Sonntagmorgen der Bambini Treff.  Hier stand der Spaß der kleinen Fußballer im Vordergrund.
Insgesamt gab es in allen Spielen knappe Ergebnisse und so konnten sich am Schluss alle Bambinis über eine spezielle Medaille freuen.

Im Anschluss fand das Turnier der F-Junioren statt. Hier wurde auf Grund der großen Teilnehmerzahl, insgesamt 10 Mannschaften, in zwei 5-er Gruppen gespielt. 
Auch hier gab es bis in einem Spiel nur sehr knappe Ergebnisse. Im Spiel um Platz 3 gewann der SC Idar-Oberstein gegen die JSG Morbach I mit 6:5 nach 7 Meter schießen.

Das Finale konnte die JSG Mont Royal mit einem 1:0 gegen die JSG Blankenrath I, für sich entscheiden. Die vier Erstplatzierten Teams erhielten jeweils einen kleinen Pokal und alle F-Junioren Kinder ebenfalls eine spezielle Medaille.

Auch hier bedanken wir uns bei unserem Schiedsrichter Christian Loch, der alle Spiele der Bambinis und der F-Junioren leitete, ganz herzlich für seinen Einsatz und unseren Sponsoren Herbert & Michael Pauly – Fliesen & Elektro Pauly- und Norbert Knob, Bauunternehmung, für Ihre tolle Unterstützung und Förderung unseres winter junior cups.

Ein Riesen Dankeschön geht an all die vielen Helfer und Unterstützer, die uns bei der Vorbereitung & Durchführung  unserer vielen Events, immer zur Verfügung stehen und ohne die nicht eine einzige Veranstaltung stattfinden würde.  DANKE; DANKE; DANKE