Gemeindepokal Halle 2018
AH macht Trible perfekt

Beim Gemeindepokalturnier 2018 in der Baldenauhalle gewannen unsere "Alten Herren" den Titel zum dritten Mal in Folge und machten das Trible perfekt.
Bei zum Teil spannenden Spielen überzeugte unser Team durch Disziplin und sorgte so für einen nicht für möglich gehaltenen Durchmarsch.

AH Morbach - AH Gonzerath 3:1 (Tore: Fredi Gorges und Viktor Gross 2x)

AH Morbach - AH Baldenau 4:0 (Tore: Fredi Gorges, Michael Herges, Viktor Gross und Johnny Klein)

AH Morbach - AH Haag/Horath 3:1 (Tore: Fredi Gorges, Manuel Kirst, Johnny Klein)

AH Morbach - AH Morscheid 4:0 (Tore: Timo Rosner, Manuel Kirst und Johnny Klein 2x)

Manuel Kirst erhält den Pokal von der Turnierleitung des SV Hinzerath´s

`
Zum 3. mal in Folge Sieger in der Halle - Glückwunsch !!

Steh. von links: Jörg Berg, Viktor Gross, Timo Rosner, Michael Herges und Manuel Kirst
Kniehend von links:Fredi Gorges, Harald Andres, Michael Pauly, Arno Wilbert und Johnny Klein