Fleißige Helfer erbringen Eigenleistung – trotz Dauerregen
Impressionen Neubau Kunstrasen-Kleinspielfeld

A m vergangenen Samstag standen Eigenleistungen unseres Vereins beim Neubau unseres Kunstrasen-Kleinspielfeldes an. Trotz miesen Wetters und Dauerregen fanden sich 15 Helfer auf der Sportanlage ein, um das Betonsteinpflaster in den Umgangsflächen zu verlegen. Pünktlich um 08.00 Uhr ging es Los. Die Pflastersteine wurden von den Paletten entlang der Randsteine verteilt und von unseren geschickten Ehrenamtlern in den Umgangsflächen verlegt.

Schon nach kurzer Zeit, war ein gutes Stück der Fläche gepflastert und so konnten die durchnässten Männer, ihre verdiente Frühstückspause im Sportlerheim machen. Danach ging es frisch ans Werk und die restlichen Flächen wurden trotz weiter anhaltendem und stärker werdendem Dauerregen zügig gepflastert.
Hand in Hand wurde fleißig gearbeitet und so waren wir gegen 12.00 Uhr mit unseren Arbeiten fertig.

Bei einem zünftigen Mittagsimbiss, konnte man langsam wieder trocknen und sich aufwärmen und man hatte trotz des miesen Wetters auch viel Spaß.

Ende der 20. KW beginnen die Arbeiten am Platzaufbau und die Fertigstellung des Kunstrasen-Kleinspielfeldes geht in die Endphase.

Wir danken allen Helfern, die uns am Samstag, bei unserer Eigenleistung so fleißig unterstützt haben und mit dazu beitragen, dass wir unser Projekt für unsere Kinder- und Jugendliche verwirklichen können.

Nochmal ein Riesen Dank an Euch alle.

Euer SV Morbach