Finaler Arbeitseinsatz in unserem „Wohnzimmer“ Alfons Jakobs Stadion
Samstag, 05.09.2020 ab 10 Uhr

Liebe SV M`ler und Freunde des SV Morbach

Nach den Arbeitseinsätzen an den letzten drei Samstagen gilt es am kommenden Samstag im Endspurt die restlichen Arbeiten in unserem Alfons Jakobs Stadion zu erledigen, um unserer Mannschaft, unseren Fans und Gästen zum Saisonstart 2020/21 unser Stadion in einem guten Zustand präsentieren und die Hygienevorschriften und Abstandsregeln im Interesse der Gesundheit aller umsetzen können.

Es geht noch um kleinere Restarbeiten an unserem Außenverkaufsstand, der sich nach umfangreichen Renovierungsarbeiten wieder in einem sehr schönen Zustand befindet.

In der Hauptsache sind die Absperrungen, Bodenmarkierungen und Hinweisschilder zur Umsetzung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln im Außenbereich anzubringen, bzw. zu befestigen.
Das Clubheim ist entsprechend der Abstandsregeln einzurichten und die Bodenmarkierungen anzubringen.
Am Presseturm sind noch ein paar Arbeiten auszuführen und Verschiedenes in den Umfeldflächen, auf der Tribüne und im Sportlerheim.

An den vergangenen drei Samstagen waren schon einige Helfer vor Ort und haben einiges geleistet, vor allem unsere „älteren“  Semester waren hier sehr aktiv. Ihnen gilt unser großer Dank für Ihr unermüdliches Wirken und Schaffen.

Es wäre schön, wenn wir am Samstag noch mal mit viel Unterstützung die noch notwendigen Arbeiten angehen würden und mit einem guten Gefühl unseren ersten Spieltag der Saison 2020/21 in unserem „Wohnzimmer“ genießen könnten.

Beginn unseres Arbeitseinsatzes ist am Samstag, 05. 09. 20, ab 10.00 Uhr, im Stadion.

Für das leibliche Wohl ist auch wieder bestens gesorgt.

Also, macht mit, seid dabei und unterstützt „Euren SV M“.

Vielen Dank Euch allen.

Euer Georg (Schorsch) Schuh