Ein Vorbild zwischen den Pfosten
Yannick Görgen, Torwart der FV HH Morbach, bilanziert den bisherigen Saisonverlauf

Ein Vorbild zwischen den Pfosten, das die FVH Morbach geprägt hat

Morbach · Yannick Görgen, Torwart der FV Hunsrückhöhe Morbach, bilanziert im Rahmen unsere neuen Serie „Jetzt spricht der Käpt’n“ den bisherigen Saisonverlauf und sagt, was noch möglich ist in dieser Runde.

Immer hochkonzentriert: Yannick Görgen ist ein großer Rückhalt seines Teams von der FV Hunsrückhöhe Morbach und zählt seit Jahren zu den besten Torleuten der Rheinlandliga.

Foto: Sebastian J. Schwarz/sjs / Sebastian J. Schwarz

Der 24. Februar ist für Yannick Görgen ein besonderer Tag: Dann feiert der Torwart und Kapitän seinen 30. Geburtstag. Dann beginnt für die Fußballvereinigung Hunsrückhöhe (FVH) Morbach mit dem Duell beim FSV Salmrohr auch die Restrückrunde in der Rheinlandliga. Just in Salmrohr spielte Görgen die gesamte B- und A-Jugend-Zeit hinweg im Tor, ehe er 2013 nach Morbach wechselte.