Das ewig junge Derby endet 1:1

Ah Morbach - AH Leiwen 1:1 (1:0)
oder das ewig junge Derby ⚽️

Aufgrund von Sanierungsmaßnahmen am Leiwener Rasen wurde das Heimrecht getauscht. Der SVM konnte einen perfekten Rasen präsentieren aufgrund der tollen Arbeit des Greenkeeperteams und dem tadellosen abgrenzen von Ecki und Alain.

Wir konnten heute 14!!!! Spieler auf den Bogen schreiben, vielen Dank an Gastspieler Michael, sowie Uwe und Peter vom SVG ( Ihr gehört ja fast schon zum Inventar)

Man merkte schnell das 2 Teams gegeneinander spielten, die wussten was mit der Kugel anzustellen ist. Die erste Hälfte war durch mehr Anteile des SVM geprägt und Kevin Kaiser markierte nach langem Ball von Peter Marx das 1:0. Danach versäumten wir es das 2:0 nachzulegen. Marek Lieser traf mit einem 30m Kracher nur die Latte. Grenzwertig, ob der Ball hinter der Linie war.

Bei sehr warmen Temperaturen riss das Team von der Mosel um Bernd Thomas und Timo Toppmöller das Spiel mehr und mehr auf ihre Seite. Jürgen Schneider überwand dann Keeper Kevin Greweling mit einem schönen Lupfer zum 1:1.

Danach gab es noch ein paar Möglichkeiten auf beiden Seiten bevor Schiri Harald Alberts  abpfiff. (Danke Harry fürs pfeifen)

Nach dem Spiel wurden noch gemeinsam ein paar Bier geleert und über alte Zeiten diskutiert . Es war ein gutes , intensives AH Spiel vor der Sommerpause und alle blieben verletzungsfrei!!

Für den SVM agierten: Kevin Greweling, Michael..., Marc Anton, Peter Marx, Jörg Wahlen, Fredi Gorges , Marek Lieser, Kevin Kaiser, Andy Schärf, Christian Haase, Michael Pauly, Patrick Eck, Harald Andres und Uwe Pölcher