AH muss 1. Saisonniederlage einstecken

AH Morbach - AH Züsch 0:1 (0:0)

Im wohl vorletzten Saisonspiel mussten unsere Alten Herren die 1. Saisonniederlage einstecken.
Gegenüber den letzten Auftritten waren unsere "Alten" nicht wiederzuerkennen. Die Gäste aus Züsch überließen es uns das Spiel zu machen, aber an diesem Samstag gelang es der Truppe um Schärf und Wahlen nicht die sich selten bietenden Räume erfolgreich zu nutzen.
Das Zusammenspiel ließ zu wünschen übrig und große Torgefahr sollte nicht aufkommen.
Nach torlosen 30 Minuten und dem Seitenwechsel waren es die Gäste die uns überraschten, kurz nach Wiederbeginn schloss Züsch den schönsten Angriff des Spiels  mit dem 1:0 Siegtreffer ab. Auch Hexer Greweling hatte bei diesem Angriff keine Chance im Tor.
Es blieb beim 0:1 weil auch das erwartete Aufbäumen sich als Strohfeuer entpuppte.

Es spielten: Kevin Greweling, Uli Nau, Marc Anton, Andreas Schärf, Lukas Huber, Andreas Klassen, Stefan Wagner, Harald Andres, Christian Haase, Jörg Wahlen, Fredi Gorges, Christoph Petry