AH gewinnt souverän den Gemeindepokal
Morbach bleibt ohne Gegentor

Unsere Alten Herren haben souverän den Gemeindepokal gewonnen. Dabei blieb die Mannschaft ohne Gegentor.
Die gut organisierte Veranstaltung auf dem Sportgelände in Hinzerath erlebte zunächst Spiele bei drückender Hitze bevor starker Regen gegen Ende die Spiele behinderte.

Die Spiele im einzelnen:

AH Morbach - AH Haag/Horath 1:0 (Tor Jörg Wahlen)

AH Morbach - AH Morscheid 3:0 (Tore Jörg Wahlen, Michael Herges und Andy Schärf)

AH Morbach - AH Baldenau 0:0

Im Spielsystem "Jeder gegen Jeden" ließ unsere AH nie Zweifel aufkommen wer an diesem Samstag den Pott gewinnen wollte. Bereits im ersten Spiel gegen Haag gingen wir früh in Führung. Andy Schärf hatte fulminant abgezogen, den Abpraller versenkte Jörg Wahlen zum Siegtreffer im Netz. Goalie Kevin Greweling musste nur einmal sein ganzes Können aufbieten, ansonsten hätte der Sieg auch höher ausfallen können, Viktor Gross (Pfosten) und Jörg Wahlen (Torwart) scheiterten allerdings freistehend.
Im zweiten Spiel gegen Morscheid war unsere Truppe dann allerdings treffsicherer. Erneut Jörg Wahlen, Michael Herges und Andy Schärf mit sehenswertem Kopfball sorgten für den frühzeitigen Turniersieg.
Im letzten Spiel gegen den Gastgeber aus Baldenau gelang bei strömendem Regen trotz einiger großer Chancen kein Torerfolg mehr.

Es spielten: Kevin Greweling, Harald Alberts, Michael Pauly, Viktor Gross, Christian Haase, Uli Nau, Michael Herges, Christoph Petry, Manuel Kirst,
Andreas Schärf, Stefan Wagner, Mario Klingler, Jörg Wahlen und Marc Anton