Ü40 wird Vizemeister
Erfolgreiches Turnier unserer EG Mannschaft

Am Sonntag, den 26. Januar 2020 nahmen wir an der Hallenkreismeisterschaft der Ü40 Mannschaften im Spielkreis Trier-Saarburg teil.

Wir sind wieder mit einer gemischten „EG Morbach" Mannschaft angetreten und waren nur durch den amtierenden Deutschen Meister - die SG Mittelmosel Leiwen im Finale zu stoppen.

In der Vorrunde besiegten wir die SG Ehrang-Pfalzel mit 4:0 (2 x Markus Bernard, 1 x Marco Schuh, 1 x Andy Schärf) und den FSV Trier-Tarforst mit 3:1 (1 x Michael Heckler, 1 x Kevin Kaiser, 1 x Andy Schärf)
Im Finale waren wir dann der SG Mittelmosel Leiwen mit 0:1 unterlegen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum Turniersieg!

Wilbert Stoll, dem Beauftragten für den Ü-Fussball im Kreis Trier-Saarburg, hat uns eingeladen an der Freiluftrunde der Ü40-Kreismeisterschaft über die ganze Saison 2020 hinweg teilzunehmen.
Auch hier wäre es kein Problem mit einer „gemischten“ Mannschaft anzutreten. Schau’n mer mal.

Es spielten: Markus Bernard, Eugen Ziegenhagel, Marco Schuh, Michael Heckler, Jörg Wahlen, Manuel Kirst, Kevin Kaiser, Andy Schärf

 


Die Mannschaften des Ü40 Cups

Alle Spiele des Ü40 Cups
 

Wilbert Stoll überreicht Andy Schärf den Preis des Zweiten