Ü40 wird Vizemeister
Erfolgreiches Turnier unserer EG Mannschaft

Am Sonntag, den 26. Januar 2020 nahmen wir an der Hallenkreismeisterschaft der Ü40 Mannschaften im Spielkreis Trier-Saarburg teil.

Wir sind wieder mit einer gemischten „EG Morbach" Mannschaft angetreten und waren nur durch den amtierenden Deutschen Meister - die SG Mittelmosel Leiwen im Finale zu stoppen.

In der Vorrunde besiegten wir die SG Ehrang-Pfalzel mit 4:0 (2 x Markus Bernard, 1 x Marco Schuh, 1 x Andy Schärf) und den FSV Trier-Tarforst mit 3:1 (1 x Michael Heckler, 1 x Kevin Kaiser, 1 x Andy Schärf)
Im Finale waren wir dann der SG Mittelmosel Leiwen mit 0:1 unterlegen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum Turniersieg!

Wilbert Stoll, dem Beauftragten für den Ü-Fussball im Kreis Trier-Saarburg, hat uns eingeladen an der Freiluftrunde der Ü40-Kreismeisterschaft über die ganze Saison 2020 hinweg teilzunehmen.
Auch hier wäre es kein Problem mit einer „gemischten“ Mannschaft anzutreten. Schau’n mer mal.

Es spielten: Markus Bernard, Eugen Ziegenhagel, Marco Schuh, Michael Heckler, Jörg Wahlen, Manuel Kirst, Kevin Kaiser, Andy Schärf

Die Mannschaften des Ü40 Cups

Alle Spiele des Ü40 Cups