Clevere Gäste entführen Punkte
SVM Verletzungspech hält an

SV Morbach - TSV Emmelshausen 0:2 (0:1)

Zweimal Pfosten- und ein Lattentreffer - am Ende aber keine Punkt: Im Hunsrück-Derby unterlag der SV Morbach am Mittwochabend dem TSV Emmelshausen mit 0:2. Thorsten Haubst fasste nach Schlusspfiff zusammen: "Letztendlich war die Niederlage verdient, da Emmelshausen unsere Fehler gnadenlos ausgenutzt hat. Vor den Gegentoren waren wir zu passiv und hatten mit drei Aluminiumtreffern auch nicht das nötige Glück. In der Schlussphase haben wir noch einmal alles probiert. Das kam aber gegen so ein Spitzenteam zu spät." Casmir Mbachu hatte das 1:0 auf dem Fuss - traf allerdings nur den Pfosten. Stattdessen schliefen die Gastgeber bei einer Standardsituation, sodass Wolf die TSV-Führung erzielte. Nach dem Seitenwechsel investierten die Hausherren mehr, mussten aber in ihrer stärksten Phase nach einem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte durch Christ das 0:2 hinnehmen. Mbachu und Can Inal scheiterten im Anschluss abermals am Aluminium. Zu allem Überfluss kam mit Luca Heintel, bei dem wenige Minuten nach seiner Einwechslung eine alte Muskelverletung aufbrach, ein weiterer Verletzter hinzu.

SV Morbach: Lukas Gibbert - Martin Schultheis, Matthias Haubst, Yannik Kerzan, Matthias Ruster, Heiko Weber, Marc Keller, Can Inal, Jonas Mart (70. Luca Heintel (78. Florian Knöppel), Andre Spengler, Casmir Mbachu Trainer: Thorsten Haubst

Tore: 0:1 Luca Wolf (25.), 0:2 Marcel Christ (65.)

Schiedsrichter: Ingo Kreutz (Cochem) Zuschauer: 200