Gerechtes Remis zum Saisonabschluss
1:1 gegen Idar Oberstein

Im letzten Saisonspiel trafen unsere "Alten" auf die AH Idar Oberstein. In einem fairen Spiel waren es die Gäste aus der Edelsteinstadt die Mitte der 1. Halbzeit in Führung gingen.
Unsere AH brauchte einige Zeit um sich zu finden, 4 Gastspieler der AH Baldenau und aus Dhrontal halfen uns aus und mussten sich zusammenfinden.
Mitte der 2. Halbzeit war es ein Spiel mit offenem Visier, sowohl die Gäste aus Oberstein als auch unsere AH hatte mehrfach Chancen für einen Treffer.
Der gelang , nach 48 Minuten Simon Schwarz zum letztendlich verdienten 1:1 Endstand.

Es spielten: Jörg Wahlen, Fredi Gorges, Marc Anton, Christian Haase, Uli Nau, Mario Klingler, Arno Wilbert, Stefan Wagner, Andy Schneider, Andy Klassen (Schiri), Michael Mohr, Harald Andres, Ingo Ertz, Simon Schwarz, Dirk Senz, Joachim Legrand