Mühevoller Heimsieg gegen Salmrohr
Gorges, Schneider und Haase die Torschützen

Gegen die Gäste aus dem Salmthal begann unsere AH sehr schwungvoll und ließ Ball und Gegner laufen.
Fredi Gorges erzielte nach 20 Minuten die verdiente Führung als er nach einem Doppelpass mit Christian Haase in den Strafraum eindrang und aus 14 m unhaltbar einschoss. Morbach blieb am Drücker und erhöhte nach 26 Minuten auf 2:0 durch Andy Schneider. Vorausgegangen war eine schöne KOmbination über Michael Herges und Fredi Gorges.

Nach dem Seitenwechsel und einigen verletzungsbedingten Wechseln gab es einen kleinen Bruch im Morbacher Spiel. Die Gäste kamen nach 41 Min zum Anschlusstreffer.
Danach übenahm wieder der Gastgeber das Kommando und erhöhte durch Christian Haase auf 3:1. Kurz vor Spielende nutzte Salmohr eine Unachtsamkeit zum 2:3 Endstand.
Nach Wochen ohne Sieg gab es diesmal einen alles in allem verdienten Heimsieg für unsere Alten Herren.

Aufgebot: Timo Rosner, Michael Herges, Fredi Gorges, Christian Haase, Michael Pauly, Stefan Wagner, Uwe Pölcher, Andy Klassen, Andy Schneider, Norman, Andy Marx, Uli Nau