Klassenerhalt trotz Niederlage gegen den Meister
Schöner Abschluss einer erfolgreichen Saison

Die Entscheidungen waren bereits in der Vorwoche gefallen. Osburg hatte den Titelgewinn und Morbach den Klassenerhalt perfekt gemacht. 
Das "Schaulaufen des Meisters" begann mit einem Geschenk, SVM Vorsitzenden Georg Schuh ließ es sich nicht nehmen den Gästen persönlich zu graulieren...

...und einen Präsentkorb zu überreichen.

Das Spiel selbst war erwartungsgemäß eine klare Angelegenheit. Morbach versuchte die Gäste zu "ärgern", aber Osburg verteilte keine Geschenke.
Das Doppel Herges Mario/ Groß Tommy verlor erst im 5. Satz den Auftakt und Mario hatte anschließend sogar den Sieg gegen Osburgs Nr1 vor Augen. Einen Matchball im 4. Satz konnte Herges nicht nutzen und verlor das spannendste Spiel des Abends mit 9:11 im 5. Satz.

Dem seit Wochen in Topform spielende Tommy Groß gelang es den Ehrenpunkt zu erzielen, er setzte sich souverän in 3 Sätzen durch.

Nach 2 Aufstiegen in Serie ist der Klassenerhalt der Mannschaft in der Kreisklasse ein toller Erfolg und wurde auxh gebührend gefeiert!!

Die Mannschaften aus Osburg und Morbach begrüßen sich...