"Vatertag fällt dieses Jahr aus."

Hallo liebe AHler,

es sieht so aus, als wäre dies so einfach hingesagt. Aber es ist uns, dem Vorstand der AH nicht leichtgefallen dieses Jahr den Vatertag ausfallen zu lassen.
Aber die Gegebenheiten, Kneipen noch nicht vollständig geöffnet, Sicherheitsabstand, Voranmeldung in den Lokalitäteten sowie, und das ist das Hauptargument, die immer noch bestehende Ansteckungsgefahr.

Aus diesen genannten Gründen haben wir uns entschieden dieses Jahr keine Vatertagswanderung durchzuführen.

Wir hoffen, das wir bald den Trainingsbetrieb im kleinen Rahmen aufnehmen können.

Außerdem planen wir für dieses Jahr am 3. Oktober eine "Weinwanderung im schönen Weinort Züsch". Denke doch das das bis dahin klappen sollte.

 

Weiterhin wünschen wir Euch und Euren Familien "bleibt gesund!!"

 

Euer Vorstand