Umjubelter Auswärtspunkt
Tischtennis: Talling - Morbach 7:7

Zum Saisonauftakt in der Kreisliga konnte Morbach einen wichtigen Punkt aus Talling entführen.
Trotz permanenten Rückstandes stimmt die Moral beim Neuling und der Jubel kannte keine Grenzen als Thomas Groß den entscheidenden Punkt zum 7:7 erzielte.
Zuvor war das Spiel ein Auf und Ab, während die Herges-Brüder im oberen Paarkreuz ihre Spiele allesamt gewannen, konnte im unteren Paarkreuz kein Punkt erzielt werden. Hier machte sich der Ausfall von Routenier Akku Geisler bemerkbar.
Als auch noch beide Doppel verloren wurden sah es nach einer Niederlage aus, bis Tommy Groß aufdrehte und Tallings Nr 1 in die Knie zwang.

Nach 2 !!! Aufstiegen in Folge spielt unsere 1. TT Mannschaft in dieser Saison in der KREISLIGA!! Ein toller Erfolg für unsere erfahrene Truppe.

Los gehts am Samstag, 15.09.2018 mit einem Auswärtsspiel in Talling gegen Talling II.

Die Mannschaft:

Mario Herges Nr 1
Michael Herges Nr 2
Thomas Groß Nr 3
Matthias Geisler Nr 4

Man darf gespannt sein wie sich die 4 Musketiere in dieser Spielklasse schlagen werden. Über Unterstützung von den Rängen würden sich die Jungs vor allem bei den Heimspielen freuen.

Unsere 2. Mannschaft musste dieses Jahr leider vorübergehend vom Spielbetrieb abgemeldet werden.

Infos von den Spielen und Mannschaftsfoto werden in Kürze nachgereicht.