TT-Doppel Geisler-Burkard gewinnen Meisterschaft 2018
TT-Regionalmeisterschaft in Schweich

Bei der Tischtennis-Meisterschaft der Region Trier-Wittlich gewann das TT-Doppel Mathias Geisler und Sebastian Burkard in Schweich überraschend den Titel!!

Die Chronologie des Turniers:
Im 1. Doppel gegen ein Team aus
Gladbach wurde das Spiel nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch klar in 4 Sätzen gewonnen .
Im nächsten Doppel ging es dann gegen ein Kreisligadoppel aus Osburg. Nach sehr harter Kampf wurde auch dieses Spiel im letzten und 5. Satz gewonnen und Geisler/Burkard freuten sich über den Einzug ins Finale.
In diesem Finale standen die Beiden gegen ein Doppel aus Morscheid (bei Hermeskeil ).
In einem spannenden, hartem aber sehr fairen Finale setzen sich die späteren Überraschungssieger im 5. Satz 11:9 durch .
Die Freude und Jubel fand keine Grenzen, mit diesem Triumpf hatte im Vorfeld sicherlich keiner gerechnet!

Herzlichen Glückwunsch!!

Die Siegerurkunde