SVM klarer Derbysieger
Rosner und Herges treffen dreifach

Im Derby bei der DJK Morscheid gab es einen klaren 7:0 Sieg für unsere AH.
Von Beginn an drückte unsere Mannschaft die Gastgeber in deren eigene Hälfte, kombinierte und spielte ansehnlich, nur im letzten Drittel fehlte die Durchschlagskraft weil Morscheid mit Leidenschaft verteidigte. 5-0 Ecken nach 10 Minuten, aber klare Torchancen - Fehlanzeige. Erst ein Klasse-Pass von Pauletta in den Lauf von Torjäger Rosner brach den Bann, Timo vollstreckte eiskalt zur 1:0 Pausenführung.
Nach dem Seitenwechsel wurde unser Kombinationsspiel noch sicherer und wir spielten auch unsere konditionelle Überlegenheit immer mehr aus.
Timo Rosner per Kopf zum 2:0, MIchael Herges mit schönem Schlenzer zum 3:0 sorgten früh für die Entscheidung.
Der unermüdliche Fredi Gorges mit dem 4:0, Michael Herges mit 2 schlitzohrigen Hebern zum 6:0 und Timo Rosner per Flugkopfball schraubten das Ergebnis auf 7:0.

Es spielten:
Kevin Greweling, Manuel Kirst, Ulli Nau, Michael Mohr, Christoph Petry, Andreas Schärf, Michael Herges, Michael Pauly, Andy Schneider, Fredi Gorges, Timo Rosner und Jörg Berg