Presseschau zum Spiel gegen Koblenz II
Das schreibt Fupa.net

Das schreibt Fupa.net zum Spiel (Quelle: fupa.net/rheinland | Janik Krause)

Für das Spiel gegen die TuS aus Koblenz hatte sich der SVM nach zuletzt enttäuschenden Ergebnissen viel vorgenommen, umso bitterer, dass es trotz einer couragierten Leistung nicht reichen sollte. "Insgesamt haben wir einen guten Auftritt gezeigt. Es hat aber wieder nicht gereicht. Wir sind jetzt Vorletzter und uns der brenzligen Situation alle bewusst", gab ein enttäuschter Jörg Wahlen zu Protokoll. Dabei starteten die Hunsrücker gut und gingen nach 20. Minuten verdient durch Carsten Cordiers Tor in Führung (20.). Kurz darauf erzielten die Gäste jedoch durch einen Freistoß den Ausgleich. Einige Minuten später rückte das Sportliche dann für einen Moment völlig in den Hintergrund: Florian Knöppel musste nach einer Grätsche mit einer Fleischwunde ins Krankenhaus verbracht werden - die Diagnose steht noch aus. Gute Besserung an dieser Stelle! Im zweiten Abschnitt verpasste Morbach die Führung, als ein Koblenzer auf der Linie klärte und musste wenig später das 1:2 hinnehmen. "Ausreden helfen jetzt nicht. Wir müssen einfach noch mehr investieren und dringend punkten", so der sportliche Leiter abschließend.