PFLICHTAUFGABE FÜR SG MONT ROYAL ENKIRCH III
SV Morbach II - SG Mont Royal Enkirch III | So 10.11.2019 | 12.15 Uhr

SV Morbach II – SG Mont Royal Enkirch II, 1:1 (0:0)

Obwohl SG Mont Royal Enkirch II auf dem Papier der klare Favorit war, kam die Zweitvertretung von SG Mont Royal Enkirch gegen die Reserve von SV Morbach nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg von SG Mont Royal Enkirch II, jedoch wurden diese nicht bestätigt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Kevin Schömer von SV Morbach II den Platz. Für ihn spielte Artjom Kessler weiter (53.). Nach 70 Minuten bejubelten die 15 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für SG Mont Royal Enkirch II durch Duwaine Nahlen. Der Gast schaffte es nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. In der Nachspielzeit (94.) traf David Decker zum Ausgleich für SV Morbach II. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich SV Morbach II und SG Mont Royal Enkirch II mit einem Unentschieden.

Den Kampf um die Klasse geht SV Morbach II in der Rückrunde von der elften Position an.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SG Mont Royal Enkirch II in der Tabelle auf Platz vier. Zuletzt konnte kein Gegner SV Morbach II ein Bein stellen. Seit drei Spielen ist die Mannschaft von Rene Poelcher ungeschlagen. Gleiches gilt für SG Mont Royal Enkirch II. Am kommenden Sonntag trifft SV Morbach II auf SV Gonzerath (13:00 Uhr), SG Mont Royal Enkirch II reist zu SG Thalfang (15:00 Uhr).

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Das war die Vorschau:

B-Klasse Staffel I: SV Morbach II – SG Mont Royal Enkirch II (Sonntag, 12:15 Uhr)

Der Reserve von SV Morbach steht gegen die Zweitvertretung von SG Mont Royal Enkirch eine schwere Aufgabe bevor. SV Morbach II siegte im letzten Spiel souverän mit 4:2 gegen SG Mittelmosel Mülheim-Brauneberg und muss sich deshalb nicht verstecken. Letzte Woche gewann SG Mont Royal Enkirch II gegen SG Haag / Dhrontal / Horath / Merscheid mit 5:4. Somit belegt SG Mont Royal Enkirch II mit 24 Punkten den vierten Tabellenplatz.

In der Defensive drückt der Schuh bei SV Morbach II, was in den bereits 39 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Heimmannschaft findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Elf von Serhat Yagliyurt dar. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei SV Morbach II sieben Pleiten.

Zuletzt lief es erfreulich für SG Mont Royal Enkirch II, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastes. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von SV Morbach II sein: SG Mont Royal Enkirch II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Gegen SG Mont Royal Enkirch II erwartet SV Morbach II eine hohe Hürde.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.11.2019 um 06:22 Uhr automatisch generiert)