Morbach unterliegt dem Spitzenreiter
SV Morbach - DJK Buchholz II 3:8

Nach großem Kampf musste sich unsere Tischtennismannschaft dem Spitzenteam aus Buchholz geschlagen geben.

Die Mannschaften aus Buchholz und Morbach
von links: M. Weber, Zimmermann, Gerhards, Scherer (Buchholz) - Stürmer, Mettler, Schemer und Geisler (Morbach)

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gingen die Gäste zwar in Führung, aber Michael Mettler brachte mit einem Fünfsatzsieg seine Farben zurück ins Spiel. Als Akku Geisler wenig später die Buchholzer Nr1 Scherer (im bisherigen Saisonverlauf ungeschlagenen) in einem hochklassigen Spiel mit 3:0 besiegte schien eine Überraschung möglich.
Zwei unglückliche Fünfsatzniederlagen von Stefan Stürmer und Dennis Schemer verhinderten jedoch eine Wende und so musste sich Morbach schlussendlich mit 3:8 geschlagen geben.

Matthias Geisler...

Michael Mettler nach seinem Fünfsatzsieg

Team Morbach
von links: Matthias Geisler, Michael Mettler, Stefan Stürmer und Dennis Schemer

Das Spitzenspiel der Herren 1. Kreisklasse Gruppe A steigt in Morbach

SV Morbach - DJK Buchholz II

Wenn der Tabellendritte Morbach den Spitzenreiter empfängt kann man getrost von einem Spitzenspiel sprechen. Am Samstag, 20.11.2021 um 18.30 Uhr in der IGS Turnhalle ist es soweit!!

Beim Training war die Vorfreude bereits groß. Michael Mettler und Akku Geisler lieferten sich tolle Ballwechsel und hatten sichtbar Spaß.
Teamcoach Geisler konnte noch nicht abschließend sagen wer am Samstag an der Platte steht, soweit wollte er sich anscheinend nicht in die Karten schauen lassen.

Marcus Pitzen (im Vordergrund gegen Tim Woidtke, hinten) war ebenfalls "on Fire"...

Die Mannschaft würde sich über Zuschauerunterstützung freuen!! Bitte die 3G Regeln beachten. Einlass ist ab 18 Uhr.

Der spannende November bietet noch weitere hochkarätige Spiele. Bereits am Mittwoch, 24.11.2021 reisen unsere TT Cracks zum Tabellenzweiten nach Minderlittgen.
Drücken wir unserem Team die Daumen!!