Gemeindepokal Halle 2018
1. Mannschaft und AH siegreich

Beim Gemeindepokalturnier 2018 gab es in der Baldenauhalle viele spanndende Spiele, 2 Gewinnerpokale blieben im Besitz des SVM.

2. Mannschaften

SV Morbach II - SV Gonzerath II 0:1
SV Morbach II - SG Baldenau 2:1 (Tore: Kadir Kopilij und Fabi Müller)
SV Morbach II - SG Haag 2:1 (Tore: Karim Kabech und Fabi Müller)

Mit 2 Siegen belegte die SVM Reserve den 2. Platz.
Glückwunsch an die siegreiche Mannschaft des SV Gonzerath

AH Mannschaften

SV Morbach - SV Gonzerath 3:1 (Tore: Fredi Gorges und Viktor Gross 2x)
SV Morbach - SG Baldenau 4:0 (Tore: Fredi Gorges, Michael Herges, Viktor Gross und Johnny Klein)
SV Morbach - SG Haag 3:1 (Tore: Fredi Gorges, Manuel Kirst, Johnny Klein)
SV Morbach - DJK Morscheid 4:0 (Tore: Timo Rosner, Manuel Kirst und Johnny Klein 2x)

Mit 4 Siegen wurde der Gemeindepokal souverän verteidigt. Glückwunsch Männer

Manuel Kirst bei der Pokalübergabe

Die siegreiche AH Morbach

1. Mannschaften

SV Morbach - SG Dhrontal/Haag 2:2 (Tore:Ozan Inal und Andre Spengler)
SV Morbach - SV Gonzerath 3:0 (Tore: Ande Spengler, Marius Botiseriu, Yannick Kerzan)
SV Morbach - DJK Morscheid 10:2 (Tore: Andre Spengler 3x, Sebi Schell 2x, Marius Botiseriu, Ozan Inal, Matthias Haubst, Yannick Kerzan, Marius Kneppel)
SV Morbach - SG Baldenau 7:1 (Tore: Marius Bottiseriu, Andre Spengler 2x, Ozan Inal, Sebi Schell, Jonas Mart 2x)

Zur Entscheidung um den Turniersieg war ein Neunmeterschießen gegen die SG Dhrontal/Haag notwendig.
Hier gab es einen 5:4 Erfolg durch verwandelte Elfmeter von Sebi Schell, Jonas Mart, Andre Spengler, Yannick Kerzan und Yannick Görgen.

Bürgermeister Andreas Hacketal überreicht den Pokal an Yannick Görgen

Die siegreichen Titelverteidiger