Ersatzgeschwächt zum deutlichen Heimsieg
Einstand nach Maß für Kevin Kaiser

AH Morbach - AH Baldenau 5 : 0 ( 3 : 0 )

Ersatzgeschwächt zum Kantersieg - gelungener Einstand für 2 Neulinge

Im 1. Heimspiel des Jahres gelang gegen die Gäste aus Hundheim/Hinzerath ein deutlicher 5:0 Sieg.
Zwei Neulinge durften wir in der AH begrüßen... Patrick Riemann im Tor erlebte einen ruhigen Nachmittag und Kevin Kaiser feierte sein Comeback bei den Alten Herren mit 2 Toren.
Kaiser eröffnete den Torreigen bereits nach 16 Min mit dem 1:0, danach war unser Goalgetter Timo Rosner an der Reihe, sein Doppelpack (20. & 29. Min) bedeutete die 3:0 Halbzeitführung.
Nach dem Seitenwechsel trafen erneut Kevin Kaiser (39.) zum 4:0 und den Schlusspunkt setzte Viktor Gross nach 48. Min mit seinem Treffer zum 5:0.

Es spielten: Patrick Riemann, Christian Haase, Lukas Huber, Patrick Eck, Marek Lieser, Manuel Kirst, Fredi Gorges, Timo Rosner, Kevin Kaiser, Viktor Gross, Harry Andres
Corky Greweling - Schiedsrichter