Corona Vorschriften am Samstag, 11.12.2021
FV Morbach - TuS Kirchberg

Zum Spiel am kommenden Samstag, 11. Dezember 2021 gegen den TuS Kirchberg gelten  folgende Regeln.

• „Der Einlass und die 2-G Kontrolle (geimpft und/oder genesen) erfolgt am oberen Eingang, großes Tor Zufahrt. Die entsprechenden Nachweise, geimpft und/oder
    genesen, sind vorzulegen, bzw. vorzuzeigen“.

• „Die Eintrittskarte ist am unteren Eingang zur Kunstrasen-Sportanlage käuflich zu erwerben“.

• „Den Anweisungen der Ordner und Vereinsoffiziellen ist Folge zu leisten.
    Ist das nicht der Fall, kann ein sofortiges Stadion-/Hausverbot ausgesprochen werden“

• „Das Clubheim des SV Morbach bleibt geschlossen. Die Bewirtung erfolgt ausschließlich im Außenbereich der Kunstrasen-Sportanlage“

Im Interesse eines geordneten Ablaufs und dass wir alle gemeinsam einen spannenden, sportlichen und schönen vorweihnachtlichen Fußballnachmittag beim Spitzenspiel der Rheinlandliga genießen können, bitte wir Sie alle um Geduld und Fairness vor, während und nach Spiel.

Alle die helfen und heute für Sie da sind und sich für einen reibungslosen Verlauf einsetzen, tun dies Ehrenamtlich, auch daran sollten wir denken, wenn mal etwas nicht so ganz rund läuft. Wir tun alle unser bestes in diesen schwierigen und herausfordernden Zeiten.

Unterstützen Sie uns bei unserem Einsatz. Vielen Dank.

Wir wünschen ALLEN ein schönen Nachmittag, bei UNSEREM HUNSRÜCKER LOKALDERBY

FV Morbach – TuS Kirchberg.