Cochem macht Morbach beim 0:1 das Leben schwer
Spvgg Cochem – FV Morbach 0:1 (0:0) - Presseschau

SpVgg Cochem – FV Hunsrückhöhe Morbach 0:1 (0:0)

André Petry entschied mit seinem Tor eine umkämpfte, gutklassige Partie zwischen dem Mitte-Bezirksligisten und dem Rheinlandligisten. Der mitspielende Co-Trainer der Hunsrücker setzte eine Flanke von Julian Eibes in die Maschen (74.). In der Nachspielzeit brachte Haubst mit Yannick Görgen den etatmäßigen Keeper noch als Feldspieler in die Partie. Der hatte kurz nach seiner Einwechslung das 2:0 auf dem Fuß, vergab aber.

Morbachs Trainer Thorsten Haubst bilanzierte: „Wir sind die Partie seriös angegangen und waren in den Zweikämpfen präsent. Das Weiterkommen ist verdient, da wir eine Vielzahl an Möglichkeiten hatten.“
Quelle: FuPa.net -Volksfreund