Budenzauber beim 6. Fliesen & Elektro Pauly Winter Cup
Tolle Ramba Zamba in der Baldenau Halle

Auch die 6. Auflage des Fliesen & Elektro Pauly Winter Cups und Winter Junior Cups war ein voller Erfolg. An Zwei Tagen feierte der SV Morbach mit vielen Mannschaften, Besuchern und Partyfreunden seinen Winter Cup 2018 und die 80/90 er Party mit den Hunsrück DJ´s.

Die große Fete begann am Samstag um 16.00 Uhr mit dem Mitternachtsturnier der Freizeitmannschaften.

21 Teams hatten sich angemeldet und spielten bis 0.30 Uhr den Turniersieger bei teilweise hochklassigem Hallenfußballspektakel aus. In fünf Gruppen und einer Zwischenrunde qualifizierten sich acht Mannschaften für das Viertelfinale, in denen die Halbfinalisten in  folgenden Spielen ermittelt wurden.

Viertelfinale

die Zwote                -   Schmierlappen     1 : 2

Insane Football        -   SV W                     1 : 3

TuS Isomatte           -   Nahe Kicker          0 : 0,  5 : 4  nach Nms

Suff Homosella  II   -   Team Pauly           3 : 0

Halbfinale

SV  W       -    TuS Isomatte                       1 : 3

Schmierlappen   -   Suff Homosella  II     2 : 2,  11 : 10 nach Nms

Neunmeterschießen um Platz  3

SV  W   -   Suff Homosella  II                    4 : 5

Finale

TuS Isomatte   -   Schmierlappen             4 : 0

Sieger des 6. Fliesen & Elektro Pauly Winter Cup :   TuS Isomatte

Wir danken allen Teams für Ihre Teilnahme an unserem Mitternachtsturnier und für die sportlich äußerst fair ausgetragenen Spiele.

Ein besonderer Dank gilt den Schiedsrichtern, die durch Ihre souveräne und umsichtige Leitung der 50 Spiele und das gezeigte Fingerspitzengefühl, zum reibungslosen Verlauf der Veranstaltung mit beigetragen haben.
Ein herzliches Dankeschön geht an :  Jan Hagen Engel, Marc Schiry und Johannes Klingel, vom SV Gonzerath, sowie an Torsten Engel vom SV Morbach.

80/90 er Party mit den Hunsrück DJ´s

Parallel zum Mitternachtsturnier fand im Foyer und Saal Morbach der Baldenau Halle, die „GROßE PARTY“ mit unseren Hunsrück DJ´S statt.

Mit Hits aus den 80er & 90er Jahren und nach den Wünschen der über 500 zum Feiern aufgelegten Party Gästen, heizten die DJ´s richtig ein. Die Stimmung war großartig und wollte auch um 03.00 Uhr nicht enden, als die Party zu Ende war.

Es war, wie auch in den letzten Jahren, eine tolle Veranstaltung und wir können uns schon jetzt auf den nächsten Auftritt der Hunsrück DJ´s, auf unserer Hexenparty im Hexenzelt am 30. April, auf dem Platz Pont-sur Yonne, freuen.

Winter Junior Cup

Am Sonntag ging es dann für die „Kleinsten“  um viel „Spaß& Freude“, beim Winter Junior Cup der Bambinis und F – Junioren.

Ab 11.00 Uhr tummelten sich die Bambini Teams der JSG Monzelfeld I + II, der Spvg. Bernkastel-Kues, des SV Blankenrath und des SV Morbach I + II in der Halle. Bei den Spielen der Jüngsten, ging es im Modus Jeder gegen Jeden, in erster Linie um den Spaß und nicht so sehr um Sieg und Punkte.

Ab 13.30 Uhr standen dann die F - Junioren der JSG Grafschaft Mülheim, der JSG Monzelfeld/Longkamp, der JSG Zeltingen und des SV Morbach I + II, im Mittelpunkt des Geschehens. Auch hier spielte Jeder gegen Jeden und es waren durch die Bank sehr knappe Ergebnisse.

Am Ende erhielten alle teilnehmenden Kinder der Bambinis & F – Junioren, insgesamt über 110 Kinder, ein kleines Geschenk, zur Erinnerung an Ihre Teilnahme an unserem Winter Junior Cup 2018.

Danke

Der SV Morbach bedankt sich bei allen, die bei der Vorbereitung, dem Auf- und Abbau, der Durchführung und sonst in irgendeiner Form, uns am Winter & Winter Junior Cup 2018 geholfen und unterstützt haben.
Nur durch diese großartige Unterstützung und Hilfe so Vieler, konnten wir ein erfolgreiches Event gestalten und neben der ganzen Arbeit auch noch viel Spaß & Freude haben.

Ein Dank auch allen Mannschaften des Mitternachtsturniers, den Bambinis und F – Junioren, einschließlich allen Trainern, Betreuern, Eltern und Schiedsrichtern, sowie unseren Sponsoren.

Danke für Alles

Euer SV Morbach 1929 e.V.