Arbeitseinsatz in unserem „Wohnzimmer“ – Alfons Jakobs Stadion – und Sportlerheim
Sa. 15.08.20 + Sa. 22.08.20 + Sa. 29.08.20

Nach dem unsere „Erste“ Mannschaft der FV HH Morbach das Training zur Vorbereitung auf die neue Rheinlandliga Saison 2020/21 aufgenommen hat und das erste Testspiel erfolgreich gestalten konnte, gilt es nun bis zum Saisonstart am 06. September im Heimspiel gegen die SG Neitersen im Alfons Jakobs Stadion unser Wohnzimmer auf Vordermann zu bringen.

Dazu laden wir Euch ganz herzlich ein.

Ein paar SV M`ler waren schon sehr fleißig, aber es gibt noch viel zu tun und so haben wir folgende Termine für unsere Arbeitseinsätze vereinbart.

Sa. 15.08.20 + Sa. 22.08.20 + Sa. 29.08.20

Ab jeweils 10.00 Uhr

Es wäre schön, wenn der ein oder andere einen Besen, Heckenschere, Freischneider, Unkrautharken, oder sonst ein nützliches Werkzeug mitbringen könnte. Je nach Anzahl der Teilnehmer werden die zu erledigenden Arbeiten vor Ort besprochen und festgelegt.

Für Essen + Getränke und Kaffee + Kuchen

wird natürlich BESTENS gesorgt

Lasst uns gemeinsam unser Wohnzimmer bis zum Saisonstart aufräumen und herrichten, denn auch als FV Hunsrückhöhe Morbach wollen wir gute Gastgeber sein.

Der SV Morbach und unser Partner SV Monzelfeld sind das Herz der Neu gegründeten FV Hunsrückhöhe Morbach 2020 e.V.

Diese Fußballvereinigung (FV) wollen wir in Zukunft leben und nachhaltig weiterentwickeln, ganz im Sinne und Interesse unserer Mitglieder und all der Menschen, die „unseren“ Fußball und Verein lieben und unterstützen.

Wir bitten Euch macht mit, seid dabei und helft und

unterstützt „Euren SV M“

Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön.

Euer Vorstand des

SV Morbach 1929 e.V.