AH vergeigt Saisonauftakt
Haag - Morbach 5:1

Aua das tat weh... unsere AH vergeigt den Saisonauftakt und verliert in Haag mit 1:5.
Dabei begann das Spiel am Freitagabend vielversprechend, Morbach war das etwas aktivere Team zweier guter Mannschaften und hätte zur Halbzeit durchaus in Führung liegen können. Fredi Gorges, Lukas Huber und Andy Schärf hatten den Führungstreffer auf dem Fuss. Auf der Gegenseite zeigte Jörg Wahlen seine Reaktionsschnelligkeit bei zwei Torschüssen der Gastgeber.
Torlos ging es in die Halbzeit und unsere AH musste wechseln... Marc Anton verlies verletzungsbedingt den Platz und Jogi Wahlen tauschte den Platz im Tor mit Andy Klassen.
Bevor wir uns auf die neue Situation eingestellt hatten lagen wir auch schon in Rückstand. Eddy Reitz und Eugen Ziegenhagel nutzen unsere Unsortiertheit und brachten Haag mit 2:0 in Führung. Auch wenn wir in der Folge auf den Anschlusstreffer drängten, die Gastgeber waren jetzt präsenter und agressiver und erhöhten auf 3:0.
Nach Foul an Jörg Wahlen entschied Schiedsrichter Johannes Tetzlaff auf Elfmeter, Pold Schärf verwandelte sicher und weckte neue Hoffnung, aber die Durchschlagskraft ließ im ersten Spiel noch sehr zu wünschen übrig. Nachdem einige gute Chancen nicht genutzt werden konnten zeigten uns die Gastgeber wie es besser geht und erhöhten in der Schlussphase auf 5:1.
Verdiente Niederlage, aber erfreulich das wir mit 13 Mann nach Haag reisen konnten!!

Weiter gehts am kommenden Freitag mit dem Kleinfeldturnier in Trier-Tarforst.

Es spielten:
Jörg Wahlen, Andreas Klassen, Mario Klingler, Marc Anton, Harald Andres, Jörg Berg, Lukas Huber, Stefan Wagner, Andy Schärf, Fredi Gorges, Timo Rosner, Michael Stein, Uli Nau