4000.- € gewinnen - Jetzt abstimmen

Herzlichen Glückwunsch, dein Verein hat sich erfolgreich bei der Aktion „Vereint gewinnen!“ angemeldet und sich so die Chance auf bis zu 4.000 Euro gesichert.

 

Jetzt heißt es: dranbleiben!

Ab heute beginnt mit dem Vereinsvoting die heiße Phase der Aktion auf www.gerngesund.de/vereinsvoting.

Juniorenförderverein Hunsrückhöhe Morbach e.V. bei Dein Verein eingeben...

Aktiviere Freunde, Bekannte und Angehörige, damit sie für deinen Verein stimmen:

  • Informiere Mitglieder über euren Vereinsnewsletter,
  • eure WhatsApp-Gruppe,
  • per E-Mail oder
  • nutze den angehängten Post (Musterbild & Mustertext) für euren social Media-Auftritt (z.B. Facebook-Fanpage).

 

Je mehr Stimmen dein Verein erhält, desto höher klettert er im Ranking. 

Wie erfolgreich du beim Stimmenfang bist, siehst du schon bald in der Live-Tabelle auf gerngesund.de. Das Ranking der Top-Vereine wird ständig aktualisiert. Wenn dein Verein noch nicht ganz vorn liegt, heißt das: nicht aufgeben, sondern weitermachen! Vielleicht schiebt sich dein Verein mit zusätzlichen Stimmen noch einige entscheidende Plätze nach vorn. Im Übrigen winken neben der Siegerprämie von 4.000 Euro viele weitere, attraktive Preise im Gesamtwert von über 13.000 Euro!