2. Arbeitseinsatz in unserem „Wohnzimmer“ Alfons Jakobs Stadion und Sportlerheim
Samstag, 22. August und Samstag, 29. August 2020, ab 10.00 Uhr

2. Aufruf an alle SV M`ler

Nach dem Ersten Einsatz in unserem AJ Stadion am letzten Samstag , an dem 10 fleißige Helfer schon einiges geleistet haben, steht am jetzigen Samstag der 2. Arbeitseinsatz an. Geplant sindumfangreiche Arbeiten an unserem Außenverkaufsstand, an der Fläche oberhalb der Tribüne, an der Tribüne und in den gesamten Umfeldflächen, u.v.m.

Den Helfern des 1. Arbeitseinsatzes gilt an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihr Wirken.

Es ist noch viel zu tun und deshalb haben wir zwei weitere Termine für noch anstehende Arbeiten vereinbart.

Samstag, 22. August und Samstag, 29. August 2020, ab 10.00 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder mit dabei seid, anpacken würdet und nützliches Werkzeug, wie z.B. einen Besen, Heckenschere, Freischneider, etc. mitbringt.

Für Essen und Getränke wird natürlich bestens gesorgt.

Wir wollen gemeinsam unser Stadion bis zum Saisonstart aufräumen und herrichten und sowohl als SV Morbach und FV Morbach gute Gastgeber sein. Das Herzstück der neuen Fußballvereinigung sind der SV Morbach & der SV Monzelfeld. Diese Vereinigung wollen wir in Zukunft alle gemeinsam leben und nachhaltig weiterentwickeln, ganz im Sinne und Interesse all der Menschen die „unseren“ Verein und „unseren“ Fußball lieben.

Also macht mit, seid dabei und helft „Eurem SV M“.

Ein herzliches Dankeschön für Eure Hilfe schon mal als Vorschuss.