Änderungen und Ergänzungen – Ticketservice – Datenerfassung bei den Spielen unserer 1. Mannschaft

Änderungen und Ergänzungen – Ticketservice – Datenerfassung

bei den Spielen unserer 1. Mannschaft

Liebe Fußballfreunde

Auf Grund der bisher gemachten Erfahrungen bezüglich der Kartenreservierungen und Datenerfassung bei den Heim- und Auswärtsspielen, gibt es folgende Änderungen, bzw. Ergänzungen.

Heimspiele :

Bei den Heimspielen der 1. Mannschaft ist eine Reservierung von Eintrittskarten nicht erforderlich.

Es sind genügend Kapazitäten für unsere Fans vorhanden. In Ausnahmefällen werden wir Sie entsprechend informieren.

Das Datenerfassungsformular (hier klicken und runterladen) kann von unserer Homepage svmorbach.de heruntergeladen werden und bereits zu Hause ausgefüllt und zum Spiel mitgebracht werden.

Gerne können wir Ihnen auch Datenerfassungsformulare in Papier Form am Spieltag mitgeben, die Sie dann für die nächsten Heimspiele entsprechend zu Hause ausfüllen können.

Auswärtsspiele :

Bei Auswärtsspielen der 1. Mannschaft an Sonntagen können Sie sich von Montag bis Freitag, 14.00 Uhr, vor dem jeweiligen Spiel mit Angabe  der Adresse und Telefon Nummer unter der E-Mail info@svmorbach.de oder per whatsapp unter der Nr. 0171 556 0903 Eintrittskarten reservieren lassen.

Bei Spielen in der Woche, oder Samstags, sind die Kartenreservierungen entsprechend vorher zu tätigen. Beispiel:  Spiel Samstags – Reservierung bis Donnerstags, 14.00 Uhr.

Die Karten können am Spieltag gegen Bezahlung des Eintrittspreises unter dem angegebenen Namen, am Spielort abgeholt werden.

Mitfahrgelegenheit zu Auswärtsspielen im Mannschaftsbus

Zu den meisten Auswärtsspielen wird für unser Team ein Bus eingesetzt. Wir bieten 10 Fans die Möglichkeit im Team Bus mitzufahren. Auch hier ist eine vorherige Anmeldung unter den oben genannten Kontakt Daten und Anmeldezeiten erforderlich.

Die Reservierung erfolgt entsprechend der zeitlichen Reihenfolge der Eingänge.

Wichtiger Hinweis :

Beim Betreten und Verlassen des Busses ist eine Mund-Nasen-Schutzmaske zu tragen. Nach der Einnahme des Sitzplatzes kann die Schutzmaske abgenommen werden.

Sie können auch eine Original SV M Schutzmaske zum Preis von 9,80 € erwerben. Mit dieser Maske schützen Sie nicht nur Ihre Mitmenschen, Sie unterstützen auch unseren Verein und bekennen sich sichtbar als Fan des SV Morbach.

Fahrt zum Auswärtsspiel nach Malberg am Samstag, 19.09. 2020

Am Samstag spielt unsere „Erste“ in der Rheinlandliga gegen die SG Malberg.

Spielbeginn ist um 16.00 Uhr.

Für 10 Fans besteht die Möglichkeit mit dem Mannschaftsbus zum Spiel zu fahren.

Abfahrt ist um 12.00 Uhr vom Parkplatz-Festplatz im Sportzentrum.

Unter den oben genannten Kontaktdaten ist eine Anmeldung bis Donnerstag, 17.09.20, 14.00 Uhr möglich. Die Reservierung erfolgt entsprechend der Anmeldungen.

Wir weisen darauf hin, das beim Betreten und Verlassen des Busses eine Mund-Nasen-Schutzmaske getragen werden muss.