Der SVM sagt Danke

Der SV Morbach sagt Danke

Der SV Morbach bedankt sich bei allen, die sich auch in dieser Saison für unseren Verein eingesetzt und unterstützt haben und dazu beigetragen haben, das unser SV Morbach auch 2016 und 2017 bisher erfolgreich gewesen und auch weiter auf einem guten Weg ist. Unsere Abteilungen arbeiten gut und unsere Veranstaltungen wurden gut organisiert, durchgeführt und waren erfolgreich.

Ein RIESEN DANK allen für Ihre hervorragende Arbeit, die sportlichen Erfolge und den Einsatz und Unterstützung für den Verein das ganze Jahr über.

>   wir danken unseren Teams - Tischtennis-, Wander- und Badmintonabteilung, unseren "jungen Alten Herren" und unserem Team Jugendarbeit.

>   wir danken unseren Teams - Wartung & Pflege, wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb, dem Orga Team, Team Sponsoring und Presse Club

>   wir danken unserem Team Schiedsrichter - Harald Alberts, Thomas Jakobs, Max Roth und Joshua Jung

>   wir danken unseren Teams Bewirtung – für Ihren Einsatz und Unterstützung bei unseren Heimspielen der Ersten und Zweiten Mannschaft

>   wir danken allen ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern für Ihren Einsatz bei unseren Festen, Veranstaltungen, und sonstigen Diensten

>   wir danken allen Sponsoren, Förderern und Gönnern des Vereins und unserer Gemeinde für Ihre großzügige Unterstützung und Hilfe

>   wir danken der JFV Hunsrückhöhe Morbach für ihre hervorragende Arbeit

>   wir danken unseren großartigen Fans für Ihre Unterstützung unserer Mannschaften bei Wind und Wetter

>   wir danken Allen, die in irgendeiner Form für unseren Verein da sind, - helfen, unterstützen, anpacken

Der SV Morbach braucht Sie alle - ohne Unterstützung von Euch könnte unser Verein nicht bestehen.

Haltet dem SV M. die Treue und helft auch in Zukunft den Verein weiterzuentwickeln und Menschen zu finden, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen.

Unser SV Morbach ist ein großartiger Verein und er ist es Wert unterstützt zu werden.

Vielen Dank.

Euer SV Morbach 1929 e.V.