Wanderherz was willst Du mehr?
Gelungene Veranstaltung der SVM-Wanderer

Auch in diesem Jahr hat die Wanderabteilung des SVM wieder eine hervorragend organisierte IVV-Veranstaltung auf die Beine gestellt. Die rund Tausend Teilnehmer waren von den reizvollen Strecken begeistert und von dem Ambiente in der Baldenauhalle sehr angetan. Lob von allen Seiten gab es für die vorbildlich ausgeschilderten Strecken und die kulinarischen Leckerbissen die im Foyer der schönen Morbacher Halle angeboten wurden.
Trotz der widrigen Witterungsbedingungen fühlten sich die Wanderer pudelwohl bei dem schon zum 48. Mal vom SVM durchgefü​hrten Event.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Helfern, Spendern und Sponsoren recht herzlich bedanken. Ohne Euch wären diese beiden schönen Tage nicht zu stemmen und zu leisten gewesen. ​