Vize-Hallenkreismeister Ü35
Unentschieden gegen AH Gonzerath zuwenig

Am Samstag, 20.02.2016 fand in Bernkastel-Kues die Hallenkreismeisterschaft der AH Ü35 statt.

Unsere Mannschaft war Titelverteidiger angetreten und gehört auch in diesem Jahr zum Favoritenkreis.
Es waren spannnende und gute Spiele unserer Mannschaft, a b e r  die Verlierer des Turnier waren die beiden Unentschieden gegen  die vermeindlich schwachen Gegner.

Das letzte Spiel, man kann es auch Endspiel nennen, endete 1 : 1, was für Gonzerath den Sieg und die Kreismeisterschaft bedeutete. Ärgerlich im Endspiel: nach  zwei Minunten Strafen gegen den Gonzerather Torwart und unseren Stürmer Fredi kam es zu fragwürdigen Entscheidungen des ansonsten gut leitenden Schiedsrichter. Er nahm ein bereits gegebenens Tor nach einem Freistoß wieder zurück, sodaß unser 2 : 1 nicht zählte. 
Glückwunsch an Uwe Pölcher und seine AH Mannschaft!!

Die Spiele im einzelnen:

AH Morbach - AH Lieser 2:0
AH Morbach - AH Bausendorf 1:1
AH Morbach - AH Türk.G. Wittlich 2:1
AH Morbach - AH Noviand 1:0
AH Morbach - AH Bernkastel/Mülheim 1:1
 AH Morbach - AH Gonzerath 1:1