SV Morbach - SG Neitersen
Samstag, 22.10.2016, 15:30 Uhr

Liebe Fussballfreunde,

herzlich Willkommen zum Heimspiel unserer 1. Mannschaft an diesem Wochenende im Alfons Jakobs Stadion.

Ein besonderer Willkommensgruß gilt unseren Gästen aus Neitersen/Altenkirchen, ihren Anhängern und dem Schiedsrichter Naemi Breier mit seinen Assistenten Niklas Breiling und Veron Besiri.

Mit der SG Neitersen/Altenkirchen erwartet uns heute ein Gegner der ähnlich wie unsere Mannschaft eine sehr gute Saison spielt und nur 3 Punkte hinter uns liegt. Deshalb sollte sich unsere Mannschaft nicht an der 7:0 Niederlage der SG Neitersen/Altenkirchen gegen die Sportfreunde Eisbachtal am letzten Spieltag orientieren. Es gilt für uns an die sehr gute erste Hälfte von Engers und an die Leistung der Heimspiele der bisherigen Saison anzuknüpfen. Wenn wir die gleiche Disziplin und Leidenschaft wie in den letzten Wochen auch weiterhin zeigen, sollten heute die 3 Punkte in Morbach bleiben und wir kommen unserem Ziel Klassenerhalt schon wieder ein Stück näher.

Unsere Zweite Mannschaft hat an diesem Wochenende ein schwieriges Auswärtsspiel gegen die SG Gielert/Hilscheid. Die SG Gielert/Hilscheid belegt zur Zeit den dritten Tabellenplatz und gilt als einer der Aufstiegsfavoriten. Für unsere Mannschaft gilt es nach zuletzt zwei Niederlagen wieder in die Erfolgsspur zurück zukommen.

Der Wanderabteilung wünsche ich heute und morgen für die 48. IVV Wanderung gutes Wetter, viele Besucher und viel Erfolg. Ein besonderes Dankeschön gilt hierbei Norbert Laudes der bestimmt wieder eine tolle Wanderung organisiert hat.

Ihnen, liebe Zuschauer, wünsche ich ein schönes und faires Fussballspiel und unseren Mannschaften den gewünschten Erfolg.

Mirko Schuh